Für die 3400CHF für 8 Tage, habe ich mehr erwartet. Das Hotelresort hat einen wunderbaren Ausblick aufs Meer, doch leider warn im Zimmer kleine Mängel an diversen Schaltern wie Licht und Toilette. Das Essen war gut, doch leider hatte es fast immer dreckiges Geschirr, was ich von einem 5-Sterne Hotel nicht erwartet hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josh |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Schalter und der Toilette sehr ernst und werden diese an unser Team weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Essens und des Geschirrs möchten wir uns entschuldigen, falls es nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir werden auch dieses Feedback an unser Restaurantteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen der wunderbare Ausblick aufs Meer gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen solch eine atemberaubende Kulisse bieten zu können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mar Ornelas, Guest Experience Manager.