Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Ein insgesamt sehr schönes Hotel. Bei den Zimmern wurde aber bei der Renovierung etwas gespart. Die Duschamaturen haben ihre beste Zeit lange hinter sich. Ansonsten sind Zimmer und Poolbereich sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht komplett renoviert. Wäre verbesserungswürdig. Aber sonst ok und die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr gut. Am Pool und in den Restaurants gut, aber es wird nie nachgefragt ob man noch was braucht. Man muss was tun dafür, dass man was kriegt. Ist kein großes Problem, aber reicht einfach nicht für fünf Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben und besonders den Poolbereich, die Anlage und die bequemen Betten hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Zimmern und zum Service. Ihre Rückmeldung bezüglich der Duscharmaturen und des Renovierungsstandes nehmen wir sehr ernst – unser Technikteam ist stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen, und Hinweise wie Ihre helfen uns dabei, gezielt daran zu arbeiten. Auch Ihre Beobachtungen zum Service in den Restaurants und am Pool schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass Sie nicht durchgehend die Aufmerksamkeit erhalten haben, die Sie erwarten dürfen. Ihre Anmerkung ist bereits an unser Serviceteam weitergeleitet worden, damit wir die Abläufe weiter optimieren können. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Francesca Bianco Guest Experience Manager