- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, wenn man sich einmal zurecht findet kommt man sehr gut zurecht, die Wege zwischen den Restaurants und dem Hotel sind teilweise sehr weit, was wir aber nicht besonders als störend empfunden haben
Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Wir hatten aber hierzu ein größeres Zimmer gebucht.
Wir haben fast ausschließlich das Restaurant Royal Level benutzt, welches nur für die Zimmer wird, in dieser Kategorie zur Verfügung steht, das Essen dort steht sehr lecker, auch wenn die Auswahl nicht besonders groß war an den à la carte Gerichten, diese wechselten jedoch täglich, das Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend, auf Wünschen bezüglich Geburtstagsfeier wurde eingegangen. Tomate Mozzarella haben wir leider vermisst. :-)
Leider wurde das Zimmer teilweise an manchen Tagen erst nach 18 oder 19:00 Uhr sauber gemacht, einmal mussten wir feststellen, dass die Dame vom Personal die Tür gar nicht richtig verschlossen hat, so dass diese einfach aufzudrücken war und nur angelehnt war, MacBook, Tablet iPad Teure Uhr Handy lagen, frei zugänglich im Hotelzimmer :-(
Leider gibt es keinen Strand in der Nähe, welchen man auch benutzen kann, weil der Strand direkt vor dem Hotel sehr sehr steinig ist
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist klein, aber sehr gut ausgestattet für so ein Hotel. Die Geräte sind neuwertig., es gibt extrem viele Poollandschaften, wir haben auch hier fast ausschließlich den exklusiven Pool nur für Royal Level Gäste benutzt, das Personal dort war sehr zuvorkommend und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Barceló Tenerife Royal Level hatten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der nicht ordnungsgemäß verschlossenen Tür. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche außergewöhnlichen Situationen umgehend zu beheben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die großzügige Gestaltung unserer Anlage und die exklusiven Einrichtungen des Royal Level zu schätzen wussten. Die persönliche Betreuung durch unser engagiertes Team und die kulinarischen Erlebnisse in unserem Royal Level Restaurant haben offensichtlich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen. Besonders erfreulich ist, dass Sie unseren exklusiven Royal Level Pool und das erstklassig ausgestattete Fitnessstudio nutzen konnten. Die komfortablen und geräumigen Zimmer sowie der aufmerksame Service unseres Teams sind genau das, was wir unseren geschätzten Gästen bieten möchten Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Tara Fleitas, Guest Experience Manager