- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das fünfte mal in diesem Hotel. Es war wie immer sehr schön und sowohl Essen als auch Service sehr ansprechend. Zu dieser Jahreszeit auch nicht voll, so das es immer genug Plätze am Pool und Büffet gab.
Nichts zu meckern. Sauberkeit diesmal nichts auszusetzen.
Buffetrestaurant stets gute Qualität. Ebenso das La Proa. Sehr angenehm durch die verschiedenen Trennräume. Verbesserungsvorschlag: Spanischer Abend mit Landestypischem Angebot.
Englisch und Spanisch, dafür aber gut.
Sehr ruhig und abgelegen. Kurze Anfahrt zum Hotel, daher auch hin und wieder je nach Wind auch Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Anlagen genossen haben. Auf der anderen Seite nehmen Wir Ihre Äußerungen zur Kenntnis zu unserer Dienstleistung weiteren Verbesserung.Dank dieser Kommentare können wir uns weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Iñaki Recalde Stellvertretender Hoteldirektor