- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr schön allerdings auch schon in die Jahre gekommen.Uns hat es nicht weiter gestört da es eine sehr schöne Außenanlage gab.
Zimmer war gross, schöner Balkon. Badezimmer mit 2 Waschbecken ,Dusche und Badewanne Es fehlten allerdings Ablageflächen. Alles war schon älter und die Armaturen waren gar nicht mehr schön.
Essen war lecker und für jeden was dabei.
Service war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Hotel war nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.Es lag abseits vom Geschehen für Erholungssuchende und Wanderer optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elfi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels für Erholung und Wanderungen als optimal empfunden haben, umgeben von einer einzigartigen Naturlandschaft und in unmittelbarer Nähe zum San Blas Naturreservat. Wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unseren geräumigen Zimmern mit dem schönen Balkon, die eine angenehme Atmosphäre inmitten der vulkanischen Landschaften Teneriffas bieten. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Qualität unseres Essens genossen haben und unser Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern, dass die Ablageflächen in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Anmerkungen zu den Armaturen ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie den Service unseres Personals als sehr gut und freundlich hervorheben, denn unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Mar Ornelas, Guest Experience Manager