Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • SonstigeSuper Hotel mit kleinen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient. Das neu erbaute Ferienresort (ca. 1 Jahr alt) verfügt über 331 Zimmer und besteht aus mehreren Wohnkomplexen, die sich zusammen mit den 8 Pools, den zwei Restaurants, den Poolbars und dem Wellnessbereich über das gesamte Areal erstrecken. Selbstverständlich verfügt das Hotel auch über eine Empfangshalle mit Reception, Lifte, verschiedene Bars, ein Museum mit historischem Erlebnistunnel, einem Fitnessraum, einem Kiosk und zahlreiche Sonnenterrassen mit kostenlosen Sonnenliegen und Schirmen. Badetücher sind ebenfalls kostenlos. Die Sauberkeit ist beispiellos. Der Austausch der Bettwäsche und aller Hand- und Badetücher erfolgt auf Wunsch täglich. Wir hatten All inclusive gebucht. Die Gästestruktur war sehr einseitig. 80% Spanier, 10% Deutsche und 10% Engländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne helle Zimmer mit großen Balkon. Sehr sauber und schöne Möbel sowie Bademäntel, Badeschuhe inklusive. Auf dem Zimmer gibt es unter anderem Bürste, Rasierer, Badehaupe, Wattepads, etc.... Duschgel und Seife.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super lecker. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begeehrte. Ich wüsste nicht, was es nicht gab. Zum Abendessen gibt es immer ein Salatbufett mit grosser Auswahl. Dann gibt es eine Vegetarische- und eine Nudeltheke. Es gibt immer Fisch und verschiedene Sorten Fleisch. Zum Dessert gibt es immer Süßspeisen wie Kuchen, Puddings und Cremes. Eis und leider frische Früchte aus der Konserve. Wie schon gesagt, alles super lecker!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Leider sprechen nicht sehr viele mehr als spanisch. In einer 5 Sterne Anlage sollten schon Englischkenntnisse vorhanden sein. Auch merkt man, daß es sich meistens um Anfänger handelt. Sie räumen den Tisch ab aber merken nicht, daß das Weinglas leer ist. Aber sie sind bemüht und das gibt Pluspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen vor den Toren der Ortschaft Los Abrigos. An Hand der Lage des Hotels kann man erkennen, dass der Südosten Teneriffas noch nicht so erschlossen ist wie beispielsweise Las Americas. Zur Ortschaft Los Abrigos selber sind es, "über Stock und Stein", ca. 1km zu Fuß. Mit Pkw auf Grund der Strassenführung ca. 4 km. Zur anderen Seite des Hotels befinden sich in ca. 500 Metern einige Bars und shoppingzonen. Diese sind aber fest in britischer Hand. Was aber nicht wirklich ein Problem darstellte. Zum Flughafen sind es nur 8km. Die landenden Flugzeuge haben nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Pools. Die Poolanlagen sind alle sehr sauber. Da das Hotel ausgebucht war, gab es bereits nach dem Frühstück Probleme eine Liege zu bekommen. 90% der Liegen wurden schon sehr früh mit Handtüchern belegt. "Da soll mir noch einer sagen, dass so etwas nur die Deutschen machen" . Es werden taglich Aktivtäten angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Wifi steht kostenlos zur verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4