Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandWer England liebt ist hier genau richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer England samt essen und Kultur liebt (06:00 Uhr aufstehen und Liege reservieren) ist hier genau richtig. Hotel von außen nicht erkennbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Reinigungskräfte. Zimmer schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke werde in ein Glas eingeschenkt, das gerade frei ist. Egal ob Wein, Bier oder Limo. Könnte man Getränke selber Zapfen, könnte man sicher Berge an Plastikmüll sparen, da jeder bestimmt seinen Becher mehrmals nehmen würde. Essen hatte keinen Geschmack,... eben typisch englisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wir sofort in die Schranken gewiesen wenn das Kind nur den erwachsen Pool anschaut. Aber dass die Erwachsenen mit Handtüchern den Baby Pool belagern und Familien dann keine Liegen mehr finden das interessiert keinen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, Auto dringend nötig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles auf englisch für anderes sprachige Kinder eher nix. Kinder Animation wirkte eher lustlos, schaute lieber aufs Handy wie auf die schwimmenden Kindern im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvia; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Beurteilung sehr wichtig ist, und das sie uns dabei hilft dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir erwarten uns, dass Sie eine zweite Möglichkeit uns geben und können Sie unseren Verbesserungen der Dienstleistungen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Diego Otamendi Stellvertretender Hoteldirektor