Alle Bewertungen anzeigen
Natalija (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verreisen stets mit gehobenen Ansprüchen mindestens 4* plus und waren auf der Suche nach einer kleineren Hotelanlage 5* ohne Bettenburg neben Bettenburg in der Umgebung. Unser Reisebüro hat es uns empfohlen und speziell den Süden von Teneriffa dafür gelobt sowie die Lage zwischen zwei Fischerdörfen im Naturreservat. Wir waren schon bei der Ankunft positiv gestimmt über die ruhige Lage direkt am Meer sowie die ansprechende Gestaltung der niedrigen Anlage, wurden nett empfangen- vom Concierge, der deutsch spricht, wurde uns seine Visitenkarte überreicht mit dem Hinweis er stehe jederzeit zur Verfügung. Anfangs waren wir skeptisch, dass man sich über die Hotel App, zu jedem Frühstück/Abendessen einen Tisch mit Uhrzeit reservieren muss, da wäre eine kurze Aufklärung bei der Ankunft sicher hilfreich gewesen, denn letztendlich fanden wir das System gut. Die Küche kann kalkulieren, wann wieviel gebraucht wird, und "please wait to be seated" dauert 0 Sekunden, da der freie Tisch dann schon auf den Gast wartet. Das Essen war abwechslungsreich, von Sushi über Krebs bis entrecote kam alles hochpreisige mal vor. Schade fanden wir, dass die typisch einheimischen Produkte keine Hinweistafel hatten, Name/aus was ist das/womit isst man das hier erschließt sich nur dem interessierten Gast durch Selbstanalyse (Gofio, Bananen sind von den unzähligen Plantagen Teneriffas o.ä.). Unsere Suite war schön eingerichtet, top sauber, täglich housekeeping mit arrangements auf dem Bett, Personal freundlich und zuvorkommend. Während unseres Aufenthalts hat uns der Concierge am Handy angerufen, um sich zu erkundigen ob alles zu unserer Zufriedenheit läuft. Einen Tag waren wir vip Gast des Tages mit free premium cocktails, ein nettes Extra. Kletterwand, Kajak fahren auf dem natural Lake, beach volleyball und vieles mehr ist geboten und kam bei uns gut an. Wir sind keine typischen Cluburlauber, haben die Insel mit einem Mietwagen ein paar Tage erkundet, durch die zurückhaltend angepriesenen Angebote aber tatsächlich einen barquitto (Typ. Kaffeegetränk) Workshop und Yoga AUF einem sup mitgemacht und fanden es auch gut. Die meisten Gäste waren in den dt Pfingstferien Briten, dann Spanier und Franzosen. Mit uns waren ca nur zwei weitere deutsche Familien da, was uns überhaupt nicht stört, wir werten es eher als positiv, wenn Gäste in Landessprache dominieren und nach unserer Bewertung kommen sicher bald sehr viele Deutsche, die das Besondere in ruhiger Lage zu schätzen wissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mehrere Kissen zur Auswahl, fantastische Betten, Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tischreservierung über App, stellte sich anfangs komisch dann als top nützlich raus. Bis auf zweimal.. nach einem langen Ausflug zeigte es uns abends bei Ankunft am Hotel "no availability" an, das fanden wir dann nicht lustig. Sicher hätten wir beim Concierge oder Restaurant direkt anfragen können, war uns mit müden und eigentlich satten Familienmitgliedern aber zu blöd. Und einmal verschlafen bis 8.00...bedeutete 10.00 nächste Reservierung mit knurrendem Magen abwarten


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich, haben unsere 3 Kinder stets nett empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mietwagen : Delfin und Walfahrt artengerecht von Los Christianos unbedingt zu empfehlen. Mit Kids loroparque im Norden und Bananplantage Margaritas ums Eck. Bergdorf Masca im NW.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kayak auf hoteleigenem See, light und unaufdringlich Angebote für aerobic, Kaffee Workshop usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalija
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalija, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders bedanken wir uns für die höchstmögliche Bewertung für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und Sauberkeit zugesagt haben. Bis bald hoffentlich ;) Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo Guest Experience Manager