- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, aber auf kein Fall ein Luxushotel. Kein Korallenriff angelegt, Schnorcheln nur bei Ausflügen möglich. Zimmer schön groß und sauber. Großes Spa-Center welches aber überteuert ist. Kaum jemand hat die angebotenen Anwendungen angenommen. Wir hatten schon günstigere Angebote in Ägypten. WLAN war nur in der Lobby möglich. sonst kein Empfang, war für mich aber in Ordnung so. 80 % Russen, 10% Engländer und 10% Deutsche. Hotel möchte gerne mehr deutsche Gäste, aber selbst an der Rezeption konnte kaum einer deutsch. Personal ist sehr freundlich, können aber schlecht deutsch. Manche wollen es auch nicht lernen, habe ich den Eindruck. Abends hält sich alles in der Lobbybar im Hotel auf. Es gibt nur ein Restaurant im Hotel wo Mediterranes und gleichzeitig auch Fisch eingenommen werden kann. Allerdings nur mit je einen vier Gänge Menü. Auswahl an Getränken war in Ordnung. Beim Frühstück gab es nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Aber Dessert gab es immer gleich 2 Buffets. Fand ich als zuviel. Personal musste zum Nachlegen aufgefordert werden. Vielfalt Abendbrot war ok. Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Mit einen Tischlappen ohne Ausspülen, nur mit einer Sprühflasche werden die Tische abgewischt, ist sehr unhygienisch. Fazit. Wir waren nun schon das achte mal in Ägypten, aber das Hotel war bisher das Schlechteste in Sauberkeit im Restaurant, Angebot der Spa Anwendungen sowie der deutschen Sprache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haustorrot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Ms. Heike, Greetings from Barceló Tiran Sharm. Thank you for your comments on HolidayCheck. Please accept our sincere apology for any inconvenience you might face during your recent stay. We have passed on your comments to the department involved in order to take the necessary action. Also, I would like to inform you that we do have three restaurants, three meals buffet, Mediterranean restaurant and Fish restaurant on the beach, besides four bars swim-up pool side bar, beach bar the one with day snacks service on the beach , theatre bar with night live shows and the lobby bar 24/24. We hope that you will give us the opportunity to be able to regain your confidence during your next visit to one of our hotels. Yours sincerely, Barceló Tiran Sharm.