- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel am Ende des Korallenriffs und der Hotelstraße mit schöner Sicht auf die Berge, Möglichkeit direkt am Strand zu schnorcheln.
Sehr schön eingerichtet, viel Platz, bequeme Betten. Einziger Kritikpunkt: Klimaanlage extrem laut (wohl altersbedingt)
Wir haben immer etwas gefunden, dass uns schmeckt, aber 80% war kaum empfehlenswert. Sehr gut fanden wir die Omelettes, Crepes und Donuts zum Frühstück, Pasta war meist gut, ebenso wie Pizza und Hackgerichte. Die einheimischen Gerichte in den Tongefäßen waren sehr lecker, abends gab es auch Baklava. Die Cocktailauswahl war super, das Bier schmeckte erstaunlich gut.
Mehrfaches Fragen nach Feedback, dank Nebensaison genug Personal in allen Servicebereichen. Man muss natürlich die Mentalität der Einheimischen berücksichtigen, man findet schnell heraus, wer sehr serviceorientiert ist und wer nicht.
Zum Flughafen etwa 15 Minuten Fahrzeit, drumherum nur Hotels bzw. Bauruinen. Großes Grundstück mit tollem Blick auf die Bucht und die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen im Spa sind sehr gut, der Vertrieb ist landesüblich. Animation größtenteils russisch, trotzdem superlieb. Endlose Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 87 |
Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Tiran Sharm geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.