- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Urlaub bis auf eine Sache zufrieden: An einem Abend haben wir unabsichtlich eine Sitzbank beschädigt. Ein Stuhlbein ist abgebrochen. Wir wurden aufgefordert, dies zu bezahlen. Wir waren auch bereit den Schaden zu bezahlen, schliesslich haben wir die Bank auch beschädigt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass wir 1'000 USD zu bezahlen hätten?! Dies empfanden wir als zu viel. Man hat aber darauf bestanden. Wir wollten Reparatur- bzw. Anschaffungsbelege der angeblichen "Luxusbank" sehen. Diese konnte man uns natürlich nicht vorweisen. Nach langer Diskussion konnten wir mit einem Manager reden. Gem. Abklärungen des Head Office in Cairo, kann man uns 100 USD entgegenkommen. Dies war uns immer noch zu viel. Es wurde uns ein Meeting am nächsten Tag, der Tag unserer Abreise, mit Herrn Robert Marek versprochen. Am nächsten Tag ist Herr Marek jedoch zufälligerweise krank und deshalb nicht zu sprechen. Gem. Rücksprache mit Herrn Marekt kann man uns jedoch nochmals 200 USD ...
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
... entgegenkommen, somit 700 USD. Diese wurden von uns schlussendlich auch bezahlt, da wir in Zeitdruck waren und abreisen mussten. Unserer Meinung nach war dieser Betrag für ein beschädigtes Stuhlbein Wucher und ungerechtfertigt. Weiter wurde nach diesem Vorfall mehrmals unser Zimmer untersucht, was uns ein sehr ungutes Gefühl gab. Das Hotel kann ich somit leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Niles, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! We would like to forward you our cordially thanks for publishing your constructive comments about your stay at our hotel. We are sorry that we could not meet your expectations in your stay, certainly we will put your constructive comments from all aspects in our consideration, to maintain the highest guest satisfaction. Looking forward and hoping to welcome you again for a holiday at our property. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Robert Marek General Manager