- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Gesamteindruck war ein sehr gepflegtes Hotel und es war eine tolle Anlage, saubere Zimmer und Restaurant. Gehobene Gastronomie, nur beim Frühstücken habe ich mir einen Cappuccino gewünscht und nicht aus der Kaffeekanne. Einmal aus Versehen haben die uns statt dem Kaffee einen Tee eingeschenkt. Es war dort ein sehr freundliches Personal, allerdings wurde viel zu viel englisch gesprochen und sehr weinig deutsch gesprochen, was mich sehr gestört hat! Gute Betreuung an der Rezeption, die deutschsprachig war. Am Pool haben wir immer zu lange für bestellte Getränke gewartet, manchmal haben die die Bestellungen einfach vergessen. Am Pool und am Meer sind keine Toiletten, nur im Hotel waren welche vorhanden, ca. 200-300m entfernt. Einmal hat das Personal ein Handtuch vergessen und am Morgen um 05:45 Uhr klopft der Zimmerservice an der Tür mit einem Bügeleisen in der Hand, was danach eidlich sich rausstellte, dass das ein falsches Zimmer war ;-( Spa Bereich, Hamam, Sauna und Massage waren klasse! Im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels in Hurghada, ist es eine sehr ruhige Anlage, ohne störende Verkäufer, das Hotel war nicht sehr belegt und man konnte es in der Ruhe genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |