- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hammer-Hotel, traumhafte Poolanlage mit einer beeindruckenden Lounge mit direkten Zugang in den Pool, überall Ruhe, in allen Bereichen super Service, keine Armbändchen etc., Meerzugang ist zwar ein bisschen steinig/grobkörnig und man geht bis zu 100m bis man mit dem Kopf unter Wasser kommt, aber... absolut kristallklares, sauberes Wasser! Aus meiner Sicht in allen Bereichen bisher das beste Hotel in Ägypten (bereits 7 x) wo ich meinen Urlaub verbracht habe!
Baron Suite! Beste Lage und Aussicht und in jeder Form mittig gelegen von den Wegen her zu den Restaurants, bzw. Pool, Meer etc.! Zimmer 2312 wollte ich als Kundenwunsch schon damals bei Buchung haben und habe es beim Check In auch bekommen! Perfekt!!! Großes Bett, alles sauber, gute Reinigung, auch morgens von dem Gang her nichts zu hören, ausser 1x in 14 Tagen von Zimmer nebenan, was morgens um 9:00 Uhr wahrscheinlich eine Grundreinigung bekommen hat, war es ein bisschen lauter, Minibar wurde auch mal öfter "mehr" als gefüllt!
Das sind wir wieder bei der Pool Bar, zum angeblichen Mittagssnack! Das waren keine Snacks sondern teilweise volle Mahlzeiten, perfekt optisch und geschmacklich zubereitet! Wo bekommt man schon mittags an einer Pool Bar ein Rinderfilet (medium) mit Pfeffersauce mit geschmortem Gemüse? Was für mich auch positiv war, das es in allen Restaurants nicht gerochen hat, nach Essen etc. und die Kleidung danach für 2 Tage zum Auslüften auf den Balkon musste! Ach, und natürlich man musste nirgends in der Schlange stehen und warten!
Überall super Service, man wusste was man trinkt, bzw. was man extra zum Essen haben möchte, daher ein Sonderlob an die Pool-Bar, mit allen ihren Mitarbeiter, vor allen Dingen Mittags beim Essen mit "Garlic-Soße"! Ein wenig gestört hat, das im Hauptrestaurant, mir zuviele sogenannte "Manager" rumliefen und incl. der Kellner und alle 1-2 min jemand kam und fragte ob alles ok ist! Das war ein bisschen nervig! Ich stelle mir gerade vor, einen ganzen Tag nicht zu trinken und zu essen bis die Sonne untergeht und das über einen Zeitraum von einem Monat und darüberhinaus noch diesen Service und diese Freundlichkeit an den Tag zu legen! Davor habe ich Respekt und ziehe meinen Hut für so eine körperliche Belastung, obwohl wir deutschen es wahrscheinlich nicht nahcvollziehen können, warum tun sie sich das an!
Ca. 25 min mit dem privaten Chauffeur Service vom Hotel zum Flughafen, bzw. auch bei Ankunft max. 30 min vom Flughafen ins Hotel! Aus meiner sicht absolut zu empfehlen, da man sonst evtl. bis zu 1 Stunde noch auf Gäste am Flughafen warten muss und wahrscheinlich das letzte von 3-4 Hotels ist, was angefahren wird! Mann muss sich auch bewußt sein, einfach mal kurz raus und in shoppen gehen, ist nicht der Fall... man ist schon weit weg vom Zentrum, aber dafür hat man die beste Lage und eine ruhige Athmosphäre überall im Hotel! Mann kann sich ein E-Golf Caddy am Strand für 25,--€/Std leihen und man fährt hoch und runter an der Strandpromenade und sieht 1-3 Hotels mit Gästen, ansonsten nichts nur angefangene Rohbauten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, nicht genutzt, ebenso wie Fitness oder Wellness! Dafür die Poolanlage der Knaller! Sauberes kühlendes Wasser, Traumblick und überall Ruhe! Eine kleine Kritik gibt es doch und zwar das das Theater von der Lobby aus ca. 8 min Fußweg sehr weit weg ist, aber das schlimmste ist, das es dort kein WC gibt (also alles gut einteilen und ca. 8min bis zur Toilette einplanen) und das es null Getränke dort gibt! (Keine Bar etc.)! Aber beim Manager Cocktail wurde dem General Manager Tamer Khedr dieser Verbessungsvorschlag unterbreitet und er wollte kurzfristrig für eine Lösung sorgen! Bin gespannt, wenn ich nächstes Jahr wiederkomme, ob es dann zumindest Getränke im Theater gibt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Frank, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Ein herzliches Dankeschoen fuer Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich super erholt haben und den Service geniessen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager,