Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Dreckige Zimmer, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir vor Ort gegen Aufpreis ein Meerblick Zimmer nahmen und wir das Zimmer bezogen habe ich gedacht ich sehe nicht richtig als ich die Haare im Abfluss und im ganzen Bad verteilt sah. Nach 2 stundigem Warten erst die Säuberung. Mit Baby ein Horror da wir erst warten mussten bevor ich Sie waschen konnte. Das Servicepersonal kümmert nichts. Weder die Getränke werden im Restaurant angeboten noch nach nehrmaliger Aufforderung gebracht. Die Getränke am Pool werden vor Abgabe an den Gast vom Servicepersonal erst mal probiert. Aus dem Strohhalm des Gastes bevor es bei diesem ankommt. Wir waren schockiert. In allem ist das einzig gute der Pool und der Strand. Sonst keinesfalls das Geld wert. Mit Baby garnicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fulya, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Ein herzliches Dankeschoen fuer Ihr Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager