- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel besticht durch die wunderschön gepflegte Grünanlage und den schönen Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer. Die lockere Aufteilung in Erwachsenen- und Ruhebereiche am Strand und Pool gefällt uns sehr. Zum Schwimmen, chillen, gut essen sehr gut geeignet.
Wir hatten dieses Jahr ein Baron Club Zimmergebucht. Die Ausstattung war gut bzgl. Bett, Schränke, Bad. Das Zimmer komfortabel. Schöne Sicht auf das Meer. Wir waren zufrieden.
Auch hier hat es uns ausnehmend wieder gut gefallen. Besucht haben wir den Italiener, Mexikaner und die Infinity Pool Bar. Die Qualität der Speisen hat jedoch in unseren Augen im Vergleich zum Vorjahr ein klein wenig nachgelassen, ist aber immer noch sehr gut. Das Show-Cooking, aber auch das Essen im Mikado ist allemal den Besuch wert!
Der Service ist in der gesamten Hotelanlage überdurchschnittlich gut und dass auch ohne ständige finanzielle Zuwendung, nicht wie in anderen Hotels! Es sind alles fleißige, aufmerksame und insbesondere freundliche Mitarbeiter (angefangen von der Rezeption bis zum Gärtner), die wir zum zweiten Mal schätzen gelernt haben. Der Zimmerservice hat stets gut geputzt, Getränke sowie die im Badezimmeraufgebrauchten Pflegeprodukte erneuert. Auch der Service am Strand und in den Restaurants überzeugt. Das Schließen der Baron club lounge um 22.00 Uhr war für uns leider zu früh. Wir gingen zumeist um 20.30 Uhr zu Abendessen, so dass wir uns maximal eine Viertelstunde dort aufhalten konnten. Es wäre schön, wenn man die Öffnungszeit um eine halbe Stunde bis Stunde nach hinten verlegen könnte. Mit der Gästebetreung waren wir nicht zufrieden. Wir bekamen nach über einer Woche! den obligatorischen Anruf, ob alles in Ordnung wäre und das nicht von der deutschen Gästebetreuerin sondern von Irina. Warum muss ich mich auf englisch verständigen, wenn eine deutsche Gästebetreung, Nicole, vor Ort ist? Zum Anderen, fand die bevorzugte Reservierung der Restaurants für Baron Club Mitglieder nicht statt. Ich habe bei Nicole nicht einen Wunschtermin erhalten, sondern meost erst drei Tage später buchen können. Ein no go war dann die Buchung bei ihr ins Mikado. Nach Angabe der Zimmernummer schaute sie in ihren Computer und fragte dann, ob ich eine swim suite habe, was ich verneinte. Daraufhin meinte sie, dass nur Gäste mit einer swim suite den Japaner buchen können. Ich sagte, ich habe ein Baron Club Zimmer. Ach so, sagte sie, das geht auch. Gab mir den Termin und wies mich (Ehefrau, weiblichen Geschlechts) dann 4 Tage vor Ende des Urlaubs darauf hin, dass es eine Kleiderordnung für Männer in den Restaurants gibt! Bei dem ägyptischen Mitarbeiter der Gästbetreuung gab es zuvor keine Schwierigkeiten das Mikado zu buchen und auch keine überflüssigen, unnützigen Kommentare. Ist sie nicht wie der Mitarbeiter in der Lage, anhand der Zimmernummer im Computer zu erkennen, dass ein Club Zimmer gebucht wurde? Hier sollte vielleicht das Management eine kurze Schulung durchführen, auch darüber wie und in welcher Art und Weise mit Gästen gesprochen werden sollte. Fazit für uns: Der Mehrpreis für ein Club Zimmer ist für die erbrachte Leistung und das Angebot ist zu überdenken.
Kurze Anfahrtzeit vom Flughafen. Lediglich ein Nachbarhotel, rechter Hand, so dass kein störender Lärm bzw. Musik herüber schallt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Excellente Poolanlage! Über die Reiseleitung oder den lokalen gibt es genügend Möglichkeiten, Ausflüge zu buchen. Die Animation hat dieses Jahr etwas zu oft Hinweise zu den Veranstaltungen gegeben ( ca. 3 bis 5mal täglich direkte Ansprache an der Strandliege). Die zwei Shows im Amphietheater und die Feuershow, die wir uns angeschaut haben waren sehr schön. Das Spa hat uns wie letztes Jahr schon sehr gut gefallen. Dort waren wir einige Male in "guten Händen". Ein besonderer Gruß geht an Antonio, der uns sehr amüsiert hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Frank Thank you for taking the time to share your positive experience at our property . We are delighted to hear that you had a wonderful stay and that our team was able to exceed your expectations. It is always gratifying to receive positive feedback from our guests, and we are thrilled that you enjoyed our property's amenities, services, and overall atmosphere. We take pride in providing exceptional service and a comfortable stay for all of our guests, and we are glad to have accomplished that during your visit. We are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations, particularly with regards to the attitude and behavior of our staff. We take guest service very seriously at our hotel, and we are sorry to hear that we fell short in this area during your stay. Please rest assured that we have addressed your concerns with our staff and have taken steps to ensure that all team members are providing the level of service and professionalism that our guests expect and deserve We appreciate your kind words and recommendation to other travelers, and we hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the future. Thank you for choosing to stay with us and for sharing your experience. Best regards, Osama Ali Hotel Manager