- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Traumhaft! Wir kommen sicher wieder... Dennoch gab es kleine Kritikpunkte die uns Missfallen sind. Man muss wissen, dass man mit einfachem All inclusive sprichwörtlich verloren hat. Wir hatten das Glück ein kostenlose Upgrade auf ein Comfortzimmer mit Premium all inclusive beim einchecken zu erhalten. (Gebucht war ein best Price room mit all inclusive) Hierfür nochmals vielen Dank an das Hotel!!! Wie wir allerdings im Laufe des Urlaubes feststellten mussten, sind alle Getränke außerhalb der Speisezeiten kostenpflichtig. Am Strand sowie am Pool wird man immer nach seiner Zimmernummer gefragt. Wenn man kein Premium all Inklusiv hat, muss man für die Getränke und auch für das Essen an der Infinity Poolbar bezahlen. In den Karten die überall aus liegen, sind die „Kostenfreien“ Getränke mit Sternchen markiert. Diese sind wie gesagt nur im Premium all Inklusiv kostenfrei. Genauso wie die Auffüllung der Minibar. Bei so teuren Buchungspreisen finde ich es nicht in Ordnung vor Ort noch extra Kosten zu erheben. Die nicht mit Sternchen markierten Speisen und Getränke sind auch für Premium all Inklusiv kostenpflichtig. In den zwei Tagen nach Ende des Ramadans kamen viele einheimische Gäste, die sehr gut betuchte waren. Leider führten sich viele davon auf wie die offene Hose. Auch die Kellner waren deutlich überfordert mit diesen anspruchsvollen Gästen. (Fehlendes benehmen, herablassende Art und vor allem das überladen der Teller die dann unangetastet zu hauf stehen gelassen wurden) Da das Hotel zu Beginn so gut wie leer war, waren wir natürlich etwas verwöhnt was die Lautstärke beim Essen anbelangt und die Benimmregeln der anderen Gäste. Dass das Hotel hier für nichts kann ist uns bewusst, leider waren es trotzdem zweieinhalb sehr anstrengende Tage, da diese Menschen anscheinend keinen Anstand haben. (Auch außerhalb des Restaurantes) Ab diesem Zeitpunkt wurde dann auch der 18+ Speisebereich im Hauptrestaurant geöffnet. Hier war es besonders ruhig und sehr gesittet. Das ist natürlich alles Jammern auf hohen Niveau ;) Es waren wirklich wunderschöne 9 Tage mit absolutem Erholungsfaktor und Luxus. Nur das System mit dem all Inklusiv und Premium all Inklusiv sollte das Hotel überdenken und Allgemein nur ein Premium all Inklusiv anbieten.
Typisch Ägyptisch vom Stil. Vollkommen ausreichend und sehr sauber. War täglich alles tip top und nichts zu bemängeln! Sehr bequeme Betten und es gibt ein Kärtchen auf dem man unter verschiedenen Kissenarten wählen kann. Hart, weich, extra weich, dynamisch in der Anpassung, etc Einfach super!! Minibar wird täglich aufgefüllt! Aber ACHTUNG!! Nur beim PREMIUM all inc ist das so! Normales all inc kostet die Minibar extra!
Unbeschreiblich gut! Ich habe noch in keinem Hotel dieser Welt so exquisit und hervorragend gegessen wie hier. Wirklich immer, zu jeder Tageszeit, gab es eine 1a Küche! Wer hier nichts findet hat wirklich ein Geschmacksproblem... sehr hervorzuheben sind auch die ganzen a la Card Restaurant s gewesen! Top Service, top Essen! Einfach überall hervorragend
Vll lag es daran das Ramadan war und das auch noch zum Ende hin, aber die Kellner waren zeitweise sehr desmotiviert. Man musste teilweise sehr lange warten bis man beim Essen mal beachtet wurde! Sie liefen gefühlt 100 mal an uns vorbei, das Essen hatten wir schon fast beendet, bis uns mal wer fragte ob wir etwas trinken möchten... es war nicht ständig so, aber schon recht häufig leider. In den 18+ Restaurant Bereichen war dies anders. Dort war aber auch kaum jemand gesessen, leider war dieser Bereich zu Beginn unseres Urlaubs noch nicht geöffnet, da nur sehr wenig Gäste vor Ort waren. War wir persönlich toll fanden :D
Irgendwo im Nirgendwo :) perfekt zum erholen! Rings um das Hotel ist nichts außer Sand, erst nach einem ordentlichen Fußmarsch gelangt man zu den „Nachbarhotels“ wirklich eine super Lage für Ruhe suchende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt... nur das Gym ein paar mal wegen meiner Rückenschmerzen und das ist schon sehr mager eingerichtet für ein Hotel dieser Klasse! Etwas mehr Geräte wären wünschenswert. Aber ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau! ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Tanja und Stephan; Wir freuen uns, dass Sie unser Resort und den Strand genossen haben. Wir freuen uns, unsere Kunden im Baron Palace Sahl Hasheesh glücklich zu machen! Wenn Sie das nächste Mal hier sind, sollten Sie die SPA-Einrichtungen ausprobieren. Vielen Dank, dass Sie die positive Bewertung abgegeben haben. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280