Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschönes Haus mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel was noch viel Zeit benötigt um wirklich ein 5 Sterne superior zu sein . Gerade dem Personal fehlt es an Ausbildung und Qualität um Gäste eines Luxushotels zu bewirten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und Modern ausgestattet. Die Klimaanlage ist sehr gut . Die Betten sind ausgezeichnet die Handtücher haben eine ausreichende dicke und fühlen sich gut an . Jedoch lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig ich habe jetzt bereits seit drei Tagen Sand in der Dusche welcher einem durchaus zu denken gibt ob überhaupt gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wirklich sehr gut ausreichend und schmackhaft es gibt denke ich für jeden etwas im Angebot. Es stellt jedoch ein riesiges Problem dar das gerade Einheimische und arabische Gäste nicht bereit sind sich an die Kleiderordnung des Hotels zu halten. So sieht man des Öfteren Leute in Badelatschen und Badehose T-Shirt in die A la Carte Restaurants marschieren die einem dann schon das Essen verderben können. Obwohl es entsprechende Hotelweisungen entsprechend dem Kleidungsstil gibt , kommt man sich eher wie in einer Pension mit Restaurant vor. Die Suitegäste haben Zugang zur Baron Club Lounge welche 24 h geöffnet sein sollte welche jedoch zu 22:00 dunkel ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mein erstes " tolles "Erlebnis war der CheckIn bei dem man mir meine Zimmerkarte gegeben hat und mir mitteilte ich müsse mich links halten und dann den Fahrstuhl benutzen, das man nach dem checkin auf sein Zimmer geleitet wird kann man aber auch wirklich von einem 5 Sterne superior nicht erwarten.Der Service ist durchwachsen es gibt bestimmte Bereiche wie die Lobby oder die Nichebar welche exzellenten Service bieten. Dann gibt es wiederum Bereiche wie die Strandbar oder aber auch das Hauptrestaurant wo teilweise chaotische Zustände herrschen. Man muss damit rechnen teilweise bis zu 15 min auf seinen Kaffee zu warten wenn es z.Bsp einmal an Milch für den Kaffee fehlt wird diese einfach von einem anderen Tisch genommen nur um an diesem Tisch wenige Minuten das gleiche Problem zu haben. Nicht jeder Gast wird gleich behandelt es gibt viele Arabische Großfamilien welche meist von den Managern hofiert werden als Europäer ist man eher Gast zweiter Klasse. Es gibt insgesamt keine professionellen Strukturen Manager die als Kellner fungieren weil mal wieder eine wichtige Großfamilie bedient werden muss und deshalb niemand da ist der die Gesamtübersicht behält. Gäste die ewig auf ihre Getränke warten .Kellner die keine festen Bereiche haben sondern im ganzen Restaurant wild Kreuz und Quer laufen von 5 Tischen Bestellungen aufnehmen und drei vergessen. Kinder die auf Skateboards durchs Restaurant oder durch die Lobby fahren oder auch mal fange und verstecken spielen . Mit Verlaub aber es sind gerade einheimische oder arabische Gäste welche ein benehmen an den Tag legen welche es dem Personal schwer machen den Standard eines 5 Sterne Hotels aufrechtzuerhalten. Der Conciergeservice ist meist mit Leuten besetzt die weder englisch , deutsch oder französisch sprechen so das man schonmal bis zum nächsten Tag warten muss um sein Problem zu schildern. Der Geldwechsel erfolgt ohne Rechnung was ebenfalls nicht für die Professionalität spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem privaten Urlaubsresort mit mehreren anderen an einer längeren Strandpromenade Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist als eher mittelmäßig bis hin zu schlecht . Teilweise extrem unmotiviert gerade die Dame beim Boccia schlief förmlich ein. Es gibt keine Struktur an Zeiten wird sich nicht gehalten die Animationen finden mal um 15:30 , 16:00 , 16:30 je nachdem wie es gerade passt ähnlich mit der Abendschau offiziell beginnt sollte sie um 21:30 beginnen es kann aber auch schon mal sein das erst um 22:00 angefangen wird. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Der Spa-Bereich ist modern und gut ausgestattet jedoch ist das Dampfbad und der jaquzzi eher unangenehm riechen zumal es sich auch empfiehlt dem Dampf einen Geruch entsprechend Melisse oder Eukalyptus reiner Wasserdampf ist meines Erachtens eher unangenehm zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norman, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr ausfuehrliches Resume zu Ihrem ersten Urlaub, den Sie kuerzlich in unserem Haus verbracht haben. Wir haben uns sehr ueber Ihr Feedback gefreuet und arbeiten staetig daran unseren Service und Einrichtungen zu verbessern. Gerne erwarten wir Sie bald wieder fuer weitere „sunny holidays“ und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager