- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, welches alles für erholsame All-Inclusive-Ferien bietet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn auf den ersten Blick etwas teurer als die anderen All-Inclusive Hotels in Ägypten.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit bequemem Bett. Gemütlicher Balkon mit tollem Blick über den Garten bis zum Meer. Einzig im Bad gibt es kleinere Mängel, wohl "altersbedingte" Abnutzung.
Sehr gutes Essen in den à la carte Restaurants. Die Auswahl am Frühstück-Buffet ist ebenfalls super und sehr vielfältig. Die Poolbar serviert gute Getränke, einziges kleines Manko hier: im Gegensatz zu anderen Hotels werden hier Plastik-Strohhalme verwendet.
Freundliche, interessierte und aufmerksame Mitarbeiter. Nur 1-2 Ausnahmen, bei welchen man darum kämpfen musste, beachtet zu werden.
Schön gelegen direkt am langen Sandstrand. Rund ums Hotel gibt es nicht viel ausser einigen weiteren Hotels. Da man im Hotel alles kriegt, was man braucht, ist das aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Trennung der Poolanlage und des Strandes in Erwachsenen- und Familienbereich, so sind alle happy. Stilvoller Spa mit vielfältigem Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Ein sehr herzliches Dankeschoen von unserer Seite fuer Ihre so positive Zusammenfassung Ihres Urlaubs in unserem Haus. Mit grosser Freude konnten wir lesen, dass Sie sich bei uns wieder sehr wohl gefuehlt haben und unser Team Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnt hat. Vielen Dank auch fuer Ihre sehr geschaetzte Empfehlung mit den unterstuetzenden Worten und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager