Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserem tollen Urlaub in 2016 im Baron Palace Sahl Hasheesh wollten wir dieses Jahr unbedingt ein paar schöne Tage dort verbringen und wurde bis auf einige Punkte nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Baron Club Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch hat bei uns diesmal die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Das Badezimmer war definitiv nicht geputzt und in der Badewanne stand der Sand. Man hat sich jedoch sofort unserer Reklamation angenommen und danach mehrmals gefragt ob alles in Ordnung ist. Bei unserer Anreise haben uns in unserem Zimmer Macarons und kleine Süßigkeiten sowie eine Flasche Sekt mitsamt eines Briefes des Hotelsmanagements erwartet. Dies empfanden wir als sehr nette Aufmerksamkeit. :) Pro Person haben wir wir einen Wäschesack zur Reinigung gegeben, was ebenfalls im Preis inkludiert ist. Die Reinigung war tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war reichhaltig und relativ abwechslungsreich. Der Italiener war, wie gewohnt, gut. Der Mexikaner hatte leider geschlossen. Was uns aber sehr gut gefallen hat, war das ägyptische Restaurant. Dort hat es wunderbar geschmeckt. Nachgelassen hat das Essen im Teppanyaki (japanischem) Restaurant. Wir waren entsetzt als wir gesehen haben wieviel Butter der Koch bei der Zubereitung auf dem Grill verwendet hat. Beim Reis, beim Fisch oder Fleisch und bei den Sossen wurde in Summer mehr als 250 g Butter verwendet. Im vergangenen Jahr wurde keinerlei Butter beim Japaner benutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gab es verglichen zum letzten Jahr definitiv Abstriche. Die Sauberkeit an der Poolbar und dem Poolrestaurant, auch abends, lässt definitiv zu wünschen übrig. Wir haben viele Gläser umgetauscht, da diese verschmutzt, u.a. mit Lippenstifträndern auf unseren Tisch gekommen sind. Ebenso werden beim Hauptrestaurant aussen die Tische leider nie wirklich gereinigt. Das alte Geschirr wird abgeräumt, aber die Tische werden nicht angewischt. Somit bleiben in den Ritzen immer Essensreste, die dann auch die Vögel anziehen. Außerdem ist es leider in beiden Restaurants so, dass vermeintlich unbenutzes Geschirr auf die anderen Tische umgezogen wird und nicht abgeräumt. Auf den ersten Blick sieht das Geschirr dann sauber aus, allerdings haben die Vorgänger dies vielleicht doch schon benutzt und man greift in schmutziges Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert auf dem ca. 20 Minuten. Wir haben uns diesmal dazu entschieden einen Taxitransfer im Vorfeld zu buchen um keine Wartezeiten beim Reiseveranstalter zu haben. Um nach Sahl Hasheesh zu kommen muss man mehrere Sicherheitskontrollen passieren. Sobald man in Sahl Hasheesh ist, sieht man gleich die gepflegte Gartenlandschaft entlang der Straßen. Hier wird sich wirklich Mühe gegeben einen guten Eindruck zu erwecken. Direkt neben dem Hotel sist erstmals nichts. Auf der einen Seite geht es dann zum Premier Le Reve und auf der anderen Seite kann man am Strand bzw. der Promenda nach Sahl Hasheesh spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat die Möglichkeit gut zu schnorcheln. Wir waren jeden Tag mehrere Stunden im Meer. Für aktivere Urlauber wird Softanimation angeboten, jedoch haben wir kein einziges Mal mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Herzliche Grüße vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank für Ihr Statement betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz Mängeln bei uns gefalllen hat, für diese Unnannehmlichkeiten möchten wir uns auch direkt entschuldigen, wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch wird unser Service für Sie wieder auf einem gewohnten level sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und zu verwöhnen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Mit sonnigen Grüßen aus Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager