- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl leider nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, wurde der Betrieb voll aufrecht erhalten. Uns hat die Atmosphäre im Hotel sehr gut gefallen, es war in jeder Beziehung ein echt luxoriöses Hotel mit einem sehr guten Service und qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken.
Die Zimmer sind sehr hochwertig möbliert und ausgestattet mit einem Bett (1,80x2,00), einer Sitzecke mit einem Sofa und zwei Sesseln, einer Recamiere, Schreibtisch, TV, möblierter Balkon, Minibar und einem Bad mit Dusche und Bidet, einem Waschbecken und ohne Wanne. Es gibt auch Zimmer mit größerem Bad, die kosten allerdings auch gleich viel mehr. Das Bett war weich und wurde jeden Tag frisch bezogen (man hatte keine Karte zur Wahl, daher haben wir dem Concierge Bescheid gesagt, dass wir aus ökologischen Gründen nicht jeden Tag frische Bettwäsche haben möchten). Was wir zu beanstanden haben, ist die Beleuchtung im Zimmer. Sämtliche kleine Lampen und Stehlampen waren nur über Drehdimmer zu bedienen, es gab keinen Schalter am Bett, mit dem man das Licht am Tisch, im Flur oder neben dem TV ausmachen konnte. Es gab auch keine Deckenbeleuchtung, um das Zimmer hell auszuleuchten. Im Bad fehlten Kleinigkeiten, die für ein Hotel dieser Klasse üblich sind: Pads zum Abschminken, Wattestäbchen, Rasierer, Zahnseide, etc. Die Klimaanlage funktionierte perfekt.
Das Büffetrestaurant war mit einer Vielfalt und einer Menge ausgestattet, die ihresgleichen suchte. Es gab einfach alles, was das Herz begehrt, sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag oder Abendessen. Zusätzlich gab es noch das Angebot der einzelnen Restaurants, die auch wiederum eine große Auswahl auf der Karte hatten --- Wahnsinn! Und die Atmosphäre war sehr schön, in jedem einzelnen Restaurant.
Bei einer so geringen Gästeauslastung ist es für das Personal um so höher anzuerkennen, einen so großartigen Service aufrecht zu erhalten, denn wenige Gäste bedeutet auch wenig Trinkgeld. Egal ob Kellner, Service am Pool, Barkeeper, Gärtner, Reinigungspersonal, alle waren ausnahmslos freundlich, grüßten, fragten nach dem Wohlbefinden und gaben mehr als 100%. Alle Wünsche wurden erfüllt, man wurde prompt bedient und hervorragend mit allem ausgestattet. Das Animationsteam gab sehr schöne Angebote, ohne die Gäste zu bedrängen hielten sie hier und da ein Schwätzchen, genau wie man es sich wünscht. Emily von der Gästebetreuung war super aufmerksam und verlor keinen Gast aus dem Blick, rief an, fragte, ob alle ok sei, buchte Restaurants, bot überall ihre Hilfe an, besser kann man es nicht machen. Der Service in der Lobbybar war so freundlich und aufmerksam, so viele tolle Cocktails habe ich in meinem Leben nicht getrunken! Wir möchten uns dafür sehr herzlich bedanken.
Sahl Hasheesh ist eine Ansammlung von hochwertigen Hotels im 5 und mehr Sterne Bereich. Es gibt dort eine sehr gepflegte Promenade und saubere Strände. Leider stehen durch den Einbruch des Tourismus in Ägypten viele Bauruinen herum. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt etwa 25 Minuten. Wir waren zur reinen Erholung im Hotel, da wir vorher eine Nilkreuzfahrt gemacht hatten. Daher haben wir keine Ausflüge o.ä. gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Frau Tina, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihr sehr lobendes Resume anlaesslich Ihres Besuchs in unserem Resort bedanken. Es hat uns natuerlich sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen ueberzeugen konnten und keine Wuensche offen blieben. Gerne erwarten wir Sie alle in naher Zukunft hier in unserer paradiesischer Anlage und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager