Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Es wird leider schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht vor allem durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Zimmer hätten mal eine Renovierung nötig. Das Essen ist gut. Ebenso die Anlage, die Pools und der Strand. Das WLan ist schlecht. Dieses mal waren viele Ägypter da und die Osteuropäer nehmen auch zu. Beide Gruppen legen ein unmögliches Verhalten an den Tag, völlig rücksichtslos. Wenn diese Art der Gäste zunimmt, werden wir uns ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, vor allem das Bad müssten mal renoviert werden. Der alte Teppich und die Läufer gehören entsorgt,.Die sind unansehlich und mit Sicherheit voller Keine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, wenn nicht wird es möglich gemacht. Allerdings war das Essen beim letzten Mal besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall top Service, sehr freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Animationsangebot mit verschiedenen Angeboten.Man muss allerdings nachfragen, wenn man etwas machen möchte, sonst erfährt man nichts. Das sollte besser organisiert werden z.B. könnte man den Gästen zu Beginn einen Infozettel geben wo die Aktivitäten mit Uhrzeiten drauf stehen oder Infotafeln aufstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Michael, Thank you for sharing your invaluable feedback regarding your recent stay with us. We are sorry to learn about the inconvenience you were caused. Please rest assured that your feedback is taken seriously and shared with the team members concerned. At Baron Palace, we strive for excellence and hope this will not be your last impression. We hope to welcome you back in the future. Osama Ali General Manager