- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage wird sehr gepflegt und ist sehr groß. Insgesamt mehr als 600 Zimmer. Sauberkeit und die Pflege der Grünanlagen liegen dem Management anscheinend am Herzen. Wir haben noch in keinem Hotel so viele aktive Reinigungskräfte gesehen. Egal ob es in der Lobby, auf den Gängen oder im Restaurant war. Da wir mit dem Rollstuhl unterwegs waren, hatten wir aufgrund der vorhandenen Rampen keine Probleme.
Das Zimmer 215 ist ideal für Rollstuhlfahrer. Groß und sehr sauber. Einzige Manko war der Fernsehempfang. RTL II, SAT1(Schweiz) und ein dritter deutscher Sender. Teilweise fror das Bild ein. Nachrichten oder Sport waren überhaupt nicht zuempfangen.
Essen war sehr vielfältig und sehr lecker. Wer nichts gefunden hatte, war selber schuld. Wurst oder Fleisch vom Schwein hat man nicht vermisst.
6 Sonnen sind für den Service der uns geboten wurde zu wenig. Wir haben in noch keinem Hotel in 42 Jahren so eine Hilfsbereitschaft erfahren. Ob es am Ruhe-Pool, auf dem Weg zum Pool durch das Reinigungspersonal oder von den Damen des Gästeservice. Vor allem durch Patricia. Die Krönung war aber die Hilfe im Red Sea Restaurant. Jeder half uns und fuhr meine Frau zum oder vom Buffet. Es wurde in Allem geholfen. Ich hatte endlich mal Urlaub. Besonderer Dank an Julia. Von dem Ehepaar mit dem roten Rollstuhl. Einzig die Herren von der Lobby Bar sollten mal überlegen was ihr Job ist. Die Damen waren super.
In der Umgebung gibt es keine Möglichkeiten etwas zu unternehmen. War auch nicht unsere Absicht. Die Promenade war für uns Ideal. Wir konnten mit dem Rollator üben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe mir 2 Massagen gegönnt. Waren spitzen mäßig. Mit Thaimassage in Thailand zu vergleichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |