- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel bietet einen perfekten Service so was haben wir noch nicht erlebt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich besonders die Mitarbeiter am Pool und am Strand. Das Hotelmanagement könnte dagegen noch etwas an der Freundlichkeit arbeiten. Einchecken verlief etwas problematisch da das zugewiesene Zimmer schon von jemand anderem bewohnt worden ist. Der versprochene Obstkorb sowie das Gepäck haben wir auf unserem Zimmer niemals vorgefunden:-(. Ansonsten war es ein perfekter Urlaub mit wenig Gästen super Service. Es bleibt abzuwarten wie dieses Hotel sich weiterentwickelt vor allem wenn es ausgebucht ist. Wir hatten perfekte 10 Tage und würden das Hotel jederzeit wieder buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Riesen große Poolanlage mit super Service am Pool brillenreinigung Getränke Service...
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias; Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Bei dieser Gelegenheit moechten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren positiven Reisebericht anlaesslich Ihres Urlaubs, den Sie kuerzlich in unserem Resort verbracht haben, zu veroeffentlichen. Mit grosser Freude konnten wir sehen, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft beeindruckt und ueberzeugt haben und Sie sich als Gast bei uns sehr wohl gefuehlt haben. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschlaege in Betracht ziehen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager