- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle super gepflegte Anlage. der Service lässt keine Wünsche offen. Das Essen sowohl in dem Hauptrestaurant als auch in den Motto Restaurantes ist abwechslungsreich und wird sehr ansprechend dargeboten. Die Strandpavillions könnten mal wieder "überholt" werden, sind aber noch in Ordnung ( ist abenur eine Empfehlung) . Insgesamt konnte in dem Erwachsenenbereich ein stressfreier und erholsamer 2 Wochen Urlaub zum 5 mal verbracht werden.
Unser Zimmer war mit einem Bad mit Duschwanne, zwei Waschbecken und Toilette und Bidet ausgestattet. Zusätzlich stand noch ein weiterer Toilettenraum zur Verfügung. Das Zimmer bestand aus einem Wohnzimmerbereich mit Grossfernseher und täglich gut gefüllter Minibar und einem Schlafzimmer ebenfalls mit einem Fernseher und Gefüllter Minibar. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Balkon und haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde sauber dargeboten. Kleine Empfehlung für die Poolbar, Installationen von Ventilatoren, bringen nicht nur dem Servicepersonal sondern auch den Gästen Abkühlung.😎😎
Das Sevicepersonal ist sehr aufmerksam und höflich.
Ca. 30 min. Vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel befindet sich in einem abgeschlossen Gebiet. Das Hotel hat eine tolle Gartenanlage und wird nachhaltig und regelmäßig gepflegt (täglich). Wenn ein ruhiger Urlaub gewünscht wird, genau das Richtige. Am hoteleigenen Sandstrand wird auf Sauberkeit geachtet. Zum Schnorcheln lädt das bei Ebbe zu Fuß erreichbare Korallenriffe ein, welches wegen der Korallen und den vielen Fischarten traumhaft schön ist. Toll auch das die Strandaufsicht darauf achtet, dass niemand auf den Riffs rumläuft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind sehr großzügig angelegt. Es gibt Erwachsenen und Familienbereiche. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und man sollte sich unbedingt in die professionellen Hände der Physiotherapeuten für eine entspannende Massage begeben, sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir sind stolz darauf, jedem Kunden hier im Baron Palace Sahl Hasheesh einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Besuch keine Ausnahme war. Vielen Dank, dass Sie die wundervolle Bewertung abgegeben haben! Wussten Sie, dass wir auf unserer Website unterschiedliche Unterkünfte anbieten? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280