Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein nagelneues Hotel, das leider nicht mit sogenannten "Kinderkrankheiten" umgehen kann. Die Tische im Restaurant sind meist schmutzig, das Geschirr war auch nicht immer sauber. Die Baron Club Lounge verdient diesen Namen erst gar nicht. Das Personal ist schlecht geschult.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Zuerst moechten wir uns fuer Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlich in unserem Resort verbrachten Urlaub herzlich bedanken. Einerseits freut es uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit der hervorragenden Poollandschaft gut gefallen hat und Sie die Bemuehungen unserer Animation so positiv hervorgehoben haben. Andererseits bedauern wir natuerlich, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten und moechten uns hiermit hoeflichst fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir die Moeglichkeit haben werden, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie dann in allen Bereichen vollstens zufriedenstellen zu koennen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager