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Konstantin (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandLeider sehr enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr enttäuschend! Wir waren bereits in diesem Hotel im September 2022. Leider müssten wir dieses Mal feststellen, dass die angebotenen Leistungen des Hotels sehr nachgelassen haben. Die aktuellen guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar und entsprechen nicht der tatsächlichen Realität vor Ort. 1. Sehr unfreundliche Mitarbeiter an Rezeption, die nur Arabisch und Englisch sprechen. Dieses ist uns besonders beim Check-out aufgefallen. 2. Das Essen ist schlecht bis sehr schlecht geworden!!! Garnelen im Restaurant (Hauptrestaurant) werden nicht mehr angeboten. Muscheln in Anzahl von gefüllten 20 Stück, verteilt auf verschiedenen Speisen. Geschmortes Lammfleisch wird zwar auf der Vitrine schön präsentiert, auf den Teller kommen aber nur getrocknete und zäh Stückchen an. Vermutlich weil es zu lange erhitzt wird und dabei austrocknet. Genauso Fisch. Im Jahr 2022 hatten wir noch die leckere Dorade und anderen Fischarten im Ganzen genossen. Jetzt waren es nur ausgetrocknete Stückchen von „keine Ahnung welches Fisch“. Es wurde versucht dem Mitarbeiter klar zumachen, dass ein bestimmtes Stück Fisch für uns jetzt bitte zubereitet sein sollte. Dieses wurde von ihm abgelehnt und auf bereits rausgelegte ausgetrocknete Stückchen verwiesen. Nachdem ein Chef hinzugezogen wurde, ging es dann doch. Es wurde ein leckeres Fischgericht auf dem Gemüsebett gezaubert. Es war aber nur eine Ausnahme nach einem Chefgespräch. Es wurde beobachtet, dass ungenießbares ausgetrocknetes Essen weiterhin verteilt wurde. Obstangebot: Äpfel, Apfelsinen, Grapefruit, Pflaumen und Nektarinen, die noch unreif waren. Ananas wurde zweimal angeboten, auch unreif. 3. Konzept des Hotels hat sich geändert. Die abendlichen Shows, wie z. B. Lichtershows, die früher während des Essens ersichtlich waren, Feuershows oder Withe Partys usw. wurden komplett abgeschafft. Stattdessen wird die Hotelanlage an die Einheimischen für die Konferenzen vermietet. Für diese Veranstaltungen mit Musik (nur für die o.g. Personen) werden die Bühnen auf dem Strand aufgebaut und dann wieder in der Nacht abgebaut. Leider lässt sich das (nicht) Benehmen von einheimischen männlichen Gästen (hier ist nicht das Personal gemeint. Personal ist stets respektvoll!) gegenüber den europäischen Frauen zu Wünschen übrig. 4. Die Bauarbeiten am Pier während unseres gesamten Aufenthaltes (nach den Gesprächen mit anderen Urlaubern - auch vor uns). Reinigung des Piers mit Sandstrahlen. Dieses ist mit unzumutbaren Lärm und Staub verbunden. Gleichzeitig wurde mit einer Grundierung und danach mit einer Farbe für Metall gearbeitet. Beides roch ätzend. Renovierung des Zimmers während unseres Aufenthaltes. Im Gebäude roch sehr stark nach Farbe und Azeton. 5. Die Cocktails auf dem Strand sind einfach nur enttäuschend schlecht. Dazu werden diese noch in den abgenutzten Plastik- Gläser serviert. Für 5 Sterne Hotel einfach unzulässig! Sekt oder Prosecco sind komplett ausgeschlossen. Wenn man ein Gläschen Prosecco möchte oder ein Cocktail in einem Zusammenhang mit Sekt muss mal extra zahlen!! Genauso viele weiteren Cocktails oder gute alkoholischen Getränke sind nur gegen extra Zahlung möglich!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war stets bemüht! Personal kann sehr wenig dafür was die Verwaltung des Hotels anbietet. 1 Stern für das Gesamtbild.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Konstantin, Thank you for your constructive feedback; it will help us continuously improve our products and services. We do apologize for not meeting your expectations on this occasion. Please Rest assured that your comment has been addressed. Apart from the points you mentioned, we were pleased to learn that you enjoyed some aspects of your stay with us. We truly value your feedback and hope to welcome you back soon. Best regards, Osama Ali General Manager