- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angekommen am Hotel, ausgewiesen online und in Reisebüros bei div. Reiseveranstaltern mit 5,5* - an der Seite zum Eingangsportal war ein Schild mit "nur" 5* - wie auch hier bei Holidaycheck.
Ausgestattet als DZ mit Kingsize, sehr geräumig und farblich aufeinander abgestimmt mit Möbeln und Bildern, im Bad keine einzige kaputte Fliese - kein Schimmel - dafür 6 Sonnen. Flatscreen TV ( Bildschirmdiagonale 89 cm ) mit FB - und mit 4 dt. PRG ( Kabel1, DW, RTL2, Vox ), Kühlschrank, im Eisfach total vereist - aber es wurde tagtäglich aufgefüllt mit Soda - 2 Dosen, Pepsi diet und Pepsi als auch 7Up und je 1 Dose, Multisaft als Konzentrat mit Plastikhalm garnicht aufgefüllt, Bier in Dosen - 4 Stück. Am Wasser aus Flaschen war man sehr sehr großzügig, ab dem 2. Tag immer 14 Flaschen im Bestand auf dem Zimmer. Matratze war bei Zimmerbezug seitlich gerissen - wurde ausgetauscht am 2. Tag. Bettbezüge für Allergiker konnten wir erst nach 4,5 h erhalten - wir hatten da bereits Nachts um 01.35 Uhr am Folgetag . Vorhänge ließen sich nicht komplett über die gesamte Balkonfensterfont zuziehen. Klimaanlage im Zimmer doch ein wenig arglaut zudem waren die Gitter mit Schmutzmaucken. Für das im Jahr 2014 errichtete Hotel mit ausgewiesenen 5,5* ????? Deswegen nur 3 Sonnen !
Am Strand Negativ: Kühlboxen mit kaum Eiswürfeln gefüllt und dann nur mit 2 Flaschen Wasser und 1er Sodabüchse für den ganzen Tag bei UltraPremium !!! Nicht genug Kühlboxen - und wenn dann nur auf Zuteilung, für Liegen mit Sonnenschirm oder Sonnenpavillons. KEINE ERSTEHILFE - Rettungsring lag vom Meer aus an einem Sonnenpavilliion ca. 15 Meter entfernt. Motorboot - FEHLANZEIGE ! Es gibt keine Flaggenbezeichnung wann es wie nicht oder doch möglich ist, um die Hausriffe zu schwimmen oder zu schnorcheln. Auch keine Messange via TV, Indoorpost oder WA !! Kein Obst - aber frische Tücher in Rosenwasser. Zum Service am Strand - da trennt sich die Spreu vom Weizen: In unseren Befinden - megaSCHLECHT - für dieses Hotel, warum ? Nachdem wir mehrmals reklamiert haben an der dt. Rezeption, dass dieser Service nicht dem einens 5,5* Hotel konfirm ist, versprach man Besserung - eingetreten !! Nicht wirklich !!!!!! Mit einem Wort gesagt oder geschrieben: In diesem Hotel fehlt einfach das FACHHANDWERK aus der Schweiz oder DEUTSCHLAND. Am Strand Positiv: Sonnenschirme und Liegen mit 12cm nicht schwitzender Auflage dick, Sauberkeit mit Müll - und Aschenbechern - TOP - 6 Sonnen Strand TipTop - so wie es sich für ein ausgewiesenes 5,5* Hotel gehört. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier hatten wir uns 5* erwartet, Housekeeping nicht 5,5* würdig, Betten wurden nur lieblos "gemacht" - kein Schwan aus Handtüchern auf dem Bett mit Rosen plaziert, etc. pp. - 0 Sonnen Rezeption auf Deutsch - 6 Sonnen Sauberkeit im Zimmer - nunja KEINE ERSTEHILFE - Rettungsring lag vom Meer aus an einem Sonnenpavilliion ca. 15 Meter entfernt. Motorboot - FEHLANZEIGE ! Es gibt keine Flaggenbezeichnung wann es wie nicht oder doch möglich ist, um die Hausriffe zu schwimmen oder zu schnorcheln. Auch keine Messange via TV, Indoorpost oder WA !! Bis dato 3-4 Sonnen !! Service weiteres unter Gastronomie
Mit dem Taxi knapp 30 Minuten. In der näheren Umgebung gab es nix - keine Flaniermeile - außer die 4 Shops im / am Hotel - und dann zu überteuerten Preisen für Bekleidung oder Uhren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |