Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika
DeutschlandAus Deutschland
April 2025
Luxushotel mit einigen Macken
5,0 / 6

Allgemein

Ja aber mit kleinen Abstrichen die relativ leicht bei so einem Hotel zu beheben seien.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Als ich ankam war das Zimmer sehr sauber aber in den 9 Nächten wurde der Boden nur 1 x!!! gereinigt. Das Hotelgebäude ist riesig und die öffentlichen Räume sehr sauber und luxuriös. Den Zimmern gebe ich 3Sterne. Nicht einmal eine Kaffeemaschine nur Heißwasserzubereiter. weit entfernt von Luxus. Die meisten der Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Ganz besonders die 3 Damen der guestrelation Katalina, Anita und Vivien. Sprechen deutsch und englisch und lösen freundlich jedes Problem. Solche Mitarbeiter muss man erstmal finden!! Das Buffet und die Köche supersauber und freundlich. So eine Riesenauswahl an Spéisen muss man erstmal finden. Gefühlt 100 m lang. sehr große Brotauswahl. Essen drinnen und auf der schönen Terrasse. Man kann auch aus 6 verschiedenen Themenrestaurants auswählen. Mir ist ein Buffet lieber. Die riesige Gartenanlage mit den diversen pools sehr sauber und gepflegt Am Strand gibt es ein sehr gutes kleines Restaurant. Das Essen dort auch sehr gut. Am Strand werden die Handtücher von beachboys leider sehr lustlos und lahm ge- bracht. Die müssen unbedingt geschult werden. Stand riesig, mehr Liegen als nötig. Im Hotel gibt es eine Arztpraxis und eine Apotheke mit einem fabelhaften Apotheker. Kaufen Sie nicht die Kamelmilch Bodylotion. Nicht besser als unsere Dove o,ä,Abzocke Bei Abreise sollte man sich den sogen. VIP Service gönnen. Ein sauberes Auto und man wird an der langen Schlange vorbeigeführt. Allerding die Kästen und der kleine Durchgang b.d. Kontrolle unglaublich dreckig!!! In der lounge kann man nicht auf den Polstern sitzen zu schmutzig. Ich empfehle die Holzstühle! Nicht zu empfehlen für Alleinreisende da es kein Umfeld bd Hotel gibt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt viel für Allergiker. Bitte nachfragen.Köche sehr hilfsbereit


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

großenteils bis auf wenige Ausnahmen und die lahmen lustlosen beachboys Super die 3 Damen der guestrelation Katalina, Anita und Vivien


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

schwimmen relaxen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

alles ja nur der Strand könnte ab und zu von Kippen usw. befreit werden


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

nur mit Fahrservice


Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Monika, Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing such lovely rating regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager