Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr als ein 4 Sterne Standard Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß und wirklich ein Hingucker. Der Strand ist schön und ruhig mit einem Riff zum schnorcheln. Woher aber die 5 1/2 Sterne kommen, ist fraglich. Die Zimmer sind groß aber nichts besonderes. Das Essen überzeugt auch nicht und auch sonst haben wir keine besonderen Serviceleistungen festgestellt, die ein ägyptisches 4 Sterne Hotel nicht auch anbietet. Was besonders nervig ist, ist dass es am Strand- und Poolbereich keine Toiletten gibt und die Wege durch die Größe der Anlage in die Gebäude recht lang sind. Wirklich etwas auszusetzen gibt es an diesem Hotel nichts aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, weshalb wir das Hotel auch nicht weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Balkon. Die Sauberkeit des Zimmers war soweit ok, wenn man nicht genau hingesehen hat. Kleinere Standards wie eine Toilettenbürste waren nicht vorhanden. Begründung der Gästebetreuung: "die Toilette wird ja jeden Tag einmal geputzt". Was nicht unbeding wichtig ist, aber vielleicht für überwiegend deutschsprachige Gäste angebracht wäre - man kann nur 2 deutschsprachige TV Sender (ARD+ZDF) empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer besseren Kantine. Die À la cart Restaurants sind gemütlich. Das Buffet und das Angebot an Speisen im Speisesaal ist recht groß, jedoch geschmacklich nichts besonderes. Die meisten Speisen sind aus mehreren Zutaten zusammengewürfelt (z.B. Kartoffelbrei mit Hackfleichsoße oben drauf) sodass es schwierig ist, Speisen zu kombinieren. Es gibt eine Pasta-, Asia- und eine Fleisch- und Fischstation, an denen man sich das Essen frisch zubereiten lassen kann. Diese sind zu empfehlen. Die Gerichte in den À la cart Restaurants sind geschmacklich gut. Beim Frühstück ist die Auswahl immer gleich, also auch nichts besonderes. Allgemeine Gastronomiebewertung: Standard - nicht besser und nicht schlechter als in jedem 4 Sterne Hotel in Ägypten.


    Service
  • Gut
  • Der Service allgemein war gut. Das Personal vom Reinigungs- und Gastronomiepersonal bis zu den Rezeptionsmitarbeitern ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bis auf die Gästebetreuerin spricht allerdings niemand Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem tollen Riff - optimal zum schnorcheln. Das Zentrum von Hurghada erreicht man mit den Taxi in ca. 20 Minuten. Der Transfer zum/vom Flughafen dauert auch etwa 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird ein dezentes Animationsprogramm angeboten und verschiedene Ausflüge. Der Spa-Bereich ist toll aufgemacht aber die Preise völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr Resume zu Ihrem Urlaub, den Sie kuerzlich in unserem Haus verbracht haben. Wir haben uns sehr ueber Ihre so lobenden Kommentare, besonders unserer Restaurants betreffend, gefreut und wir werden auch gerne Ihre Anmerkung betreffend des Buffet Angebots in Betracht ziehen. Gerne erwarten wir Sie bald wieder fuer weitere „happy holidays“ und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager