- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin enttäuscht von diesem Hotel. Da es ein 5 oder gar ein 6* Hotel sein soll, entspricht es der Preis/Leistung nicht. Für 1Woche AI im SuperiorZimmer mit Gartenblick habe ich 1821.00 Euro bezahlt. Dieser Betrag rechtfertigt nicht im geringsten die Leistung, den Service gar nichts. Als ich mein Zimmer betreten habe rief ich sofort bei der Rec. an um ein neues Zimmer mit Pool-und oder Meerblick zu bestellen. Da gar nichts von Meer/Pool oder Gartensicht stand, hätte man es evtl. kostenlos anbieten können, aber ja. Habe ca. 300 Euro vorort bezahlt für diese Zusatzleistung. Und trotzdem bekamm ich ein unangemessenes Zimmer. Lediglich der Ausblick war herrlich. Nun haben beide Steckdosen neben dem Bett nicht funktioniert, selbst nach der Reklamation nicht. Das Bad ist unpraktisch eingerichtet, da ich in die Dusche steigen musste, um die Handtücher aufzuhängen, oder die Türe zur Seite schieben musste um zur Halterung zu kommen. Dazu habe ich mir den Kopf wie auch mehrmals die Füsse gestossen weil es so eng war zwischen der Türe und der Toilette. Klobürste war nicht vorhanden. Auch loses Mobiliar. wie z.B. Papierrollenhalter. Die eine Bodenplatte neben dem Bett war leicht angehoben, sodass es das Gestein löste, Stolpergefahr. Auch nur ein deutscher Fernsehsender. Die Minibar war super, wie auch das Bett, obwohl es quietschte. Die Anlage an sich ist traumhaft, auch die verschiedenen Poollandschaften waren toll. Das Zimmer wie auch die öffentlichen Toiletten waren auch sauber. Nur gab es keine Duschen wie auch keine Toiletten am Strand, was unbegreiflich ist. Das Meer war sauber und klar, aber der Strand war gar nicht schön. Grobkörnig, wie auch grosse Gesteinsbrocken, von denen nie was erwähnt wurde. Das Essen war top und auch jedesmal sehr schön angerichtet. Was die Angestellten angeht, nun ja, von super anständig, höflich und zuvorkommend bis unsympathisch hoch 10. Zum Teil fühlte ich mich wie ein Schwerverbrecher der ständig unter Beobachtung stand. Einfach nur noch unangenehm. Ob es jetzt an der Reception war oder am Pool, so werden keine Gäste behandelt. Auch werden Unterschiede gemacht zwischen Einheimischen, respektive Arabern, und uns Ausländer. Da kam mir echt das kotzen. Der Pooljunge hatte mich auch täglich 1-2 Male ingnoriert. Handumkehrt waren die Brillenputzer, wie auch der Herr mit der erfrischenden Minzelösung in der Spritze einfach genial. Unmöglich dass ich mich allein in diesem Hotel über gut 10 Angestellte beschweren könnte. Werde es aber sicher nicht, da sie evtl. mit Kündigungen zu rechnen hätten. Fazit, nie mehr dieses Hotel, werde es bestimmt auch nicht weiterempfehlen. Da es günstigere 3-4* Hotels gibt, die erheblich besser sind, ist mir dies echt ein Rätsel, wieso das Baron Palace so gut sein soll. Nun ist mir immer noch nicht klar für was man eigentlich soviel bezahlt hat, respektive, wieso es diesen tollen Titel trägt. Und vorhin konnte ich mein verdammtes Zimmer nicht abschliessen. Und selbstverständlich nahm niemand an der Reception das Telefon ab. Toll, durfte ich das Zimmer unabgeschlossen verlassen um zur Rec. zu gehen. Und danach wurde ich beim Abendessen wieder mal ignoriert, sodass ich gar nichts mehr essen wollte. Katastrophal, noch nie wurde ich so in all den Jahren auf den verschiedenen Kontinenten in den diversen Hotels so behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |