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Rahel-Madeline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Saubere Anlage - Zimmer & Preis brauchen Update
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Ägypten äusserst gepflegte Anlage! Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen, dürften modernisiert werden jedoch sauber. Etwas überteuert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen und sollten modernisiert werden. Betten jedoch bequem. TV mit 4 Deutschen Sendern (RTL, Super RTL, VOX & n-tv), leider funktioniert super RTL gar nicht und die anderen Programme hängen stark - wenn sie funktionieren. WLAN im Zimmer ok, jedoch fernab von gut. Ansonsten auf der Anlage noch schlechterer WLAN Empfang, falls überhaupt. Zimmer ausgestattet mit Bademänteln und Flip Flops für den Gast. Zur Begrüssung gab es Macarons auf Zimmer, laut Welcome Paket bekommt man auch einmal pro Woche einen Fruchtteller- war bei uns jedoch nicht der Fall. Vor unserem Zimmer war immer der Room service Wagen und der Lärm fing schon morgens zwischen 8 und 9 an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant mit Buffet in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten werden ist dem Preis nicht gerecht, hier hätten wir etwas anderes erwartet. Teilweise bog sich die Wurst schon nach oben. Aufgrund dessen haben wir in 7 Tagen nur einmal das Frühstück, und zweimal das Mittagessen aufgesucht. Beim Mittagessen entschieden wir uns beide Male für Pasta von der Pasta Station welche leider im Öl schwamm. Vom Hauptrestaurant absolut enttäuscht. Das Hotel verfügt über ein paar A-La-Carte Restaurants welche eine Reservierung erfordern. Wir waren im Februar und die Restaurants sind klein und waren dort teilweise schon Tage im Voraus ausgebucht. Fraglich wie die in der Hauptsaison ist... - Indisch / Thai ( Indisch war super, Thai ok - beide Angebote im selben Restaurant, zwei verschiedene Karten) - Ägyptisch - befriedigend - Mexikanisch - Gut - Grillrestaurant am Pool (gleichzeitig Fischrestaurant, zwei Karten) - lecker und nettes Ambiente - Italienisch - Gut Ebenso gibt es noch ein japanisches Restaurant, nicht im PMI (Premium AI) inkludiert. Am Pool muss man sich die Mitarbeiter "erziehen" sobald das mal erfolgt ist funktioniert der Service super! ACHTUNG - Premium AI heisst nicht das alles auf der Karte inkludiert ist, wir kennen das so das dort die besseren Getränke alternativen inklusive sind und höchstens Sekt etc. extra bezahlt werden muss. Hier im Hotel wie folgt: Auf der Karte gibt es Getränke die mit einem Sternchen versehen sind, diese sind inklusive. Alle anderen Getränke sind NICHT inklusive. zB. Gin gibt es verschiedene Sorten, jedoch nur neben einer Sorte ( tanqueray bei Gin) ist ein Stern nebendran. Falls man eine andere Sorte möchte ist diese nicht inklusive. Cocktails leider sehr süss da nur mit Sirup usw., ebenfalls beschränkte Auswahl. Baileys usw zB gar nicht inkludiert, auch keine lokale alternative. Minibar ausgestattet mit Softdrinks und 2 Bier ist inklusive, wird meist täglich nachgefüllt. Teilweise muss man den Angestellten wirklich hinterherrennen wenn man nicht gerade Trinkgeld geben will.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen in der Nacht an, die Begrüssung war knapp und nicht wirklich herzlich. Uns wurden Sandwiches angeboten welche aufs Zimmer gebracht werden sollten. Nach 30 Min kam ein Teller mit Brötchen und ein zweiter mit einem "Haufen" Wurst und Käse, kein Besteck etc. Am Pool muss man sich die Mitarbeiter "erziehen" sobald das mal erfolgt ist funktioniert der Service super! Auch sonst:Teilweise muss man den Angestellten wirklich hinterherrennen wenn man nicht gerade Trinkgeld geben will. Wir kamen Nachts sehr spät an, um 8 riss uns der Room service aus dem Bett welcher unser Zimmer säubern wollte. Auch die anderen Tage war an Ausschlafen nicht zu denken, Zimmer hellhörig und vor unserem Zimmer war immer - wirklich fast den ganzen Tag der Room Service Wagen (unmittelbar i.d.N. Room Service Raum), d. h. Lärm und geklapper ab ca. 8.30 täglich. Customer Service Desk ruft einen am 1 Aufenthaltstag an und fragt ob alles i. O. Am Abreisetag wurden wir fast aus dem Zimmer gedrängt (check out 1200), wir hatten den Bell Boy auf 11.30 bestellt. Um 11.10 wurden wir angerufen, dieser würde gleich kommen. Dieser kam gegen 10.15. Danach wurden wir noch 2 Mal angerufen ob unser Gepäck abgeholt wurde. Als wir dann in die Lobby kamen wurden wir wieder gefragt ob es abgeholt wurde, was vor 30 min der Fall war. Das Gepäck war aber noch nicht in der Lobby angekommen. Die komplette Anlage wird ständig geputzt und an allen Ecken wird versucht alles in Schuss zu halten - d.h. Platten erneuert mittem im Weg usw. ABER es ist sehr aufgeräumt und sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am schönen Hoteleigenen Stand, in der Umgebung nur andere Hotels sonst nichts. Von alleine kommt man von der Anlage nicht weg. Übliche Wasserfront situation für Ägypten, Strand sehr sauber. Steg vorhanden. Nach hinten raus heissen die Zimmer " Mountain View" man sieht hier auf den Tennisplatz und die Anlage bzw seitlich evtl. auf sehr viel Schutt links vom Hotel wo irgendwas gebaut und abgerissen o.ä. wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Voucher für inklusiv Leistungen bei AI Premium - zB 20 min kostenlose Massage gegen Vorlage des Vouchers, 1 Std Tennis, Leistung des Wassersportcenters am Stand etc. Ständige Animation geboten. Am Pool ist es teilweise nervig, alle 2 Minuten kommt jemand - Beauty Salon Behandlung, Massage, Ausflüge, Wassersportcenter,... hier leider auch so. Animation am Kinderpool welcher beheizt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel-Madeline
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! We would like to forward you our cordially thanks for publishing your constructive comments about your stay at our hotel. We are sorry that we could not meet your expectations in your stay, certainly we will put your constructive comments from all aspects in our consideration, to maintain the highest guest satisfaction. Looking forward and hoping to welcoming you again for a holiday at our property. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Serdar M.BAS General Manager