Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das etwas in die Jahre gekommen und sichtbar abgewohnt ist. Es ist ansonsten sauber und die Betten sind einwandfrei. Es wird täglich sichtbar etwas für die Instandhaltung am und im Gebäude getan. Einem gleichzusetzendem Hotelstandard wie etwa in der Türkei würde ich dem Baron Palace max. 4 Sterne geben. Ein 5 Sterne Hotel, wie z.B. das Delphine Imperial (Türkei) hat zu früheren Zeiten ( vor 2016 ) deutlich besser abgeschnitten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Anreise wurde uns wie wir dann zur Abschreckung ? feststellen durften, zunächst ein Zimmer mit Blick in die Wüste (Landseite) zugewiesen. Gleichzeitig aber schon an der Rezeption, vor der Sichtung des Zimmers ! ein "Upgrade" auf ein besseres Zimmer angeboten. Ein Schelm wer böses denkt .... Die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Sind etwas abgewohnt, gute Betten. Die Klimaanlage wird benötigt, da es sonst in der Nacht zu warm wird. Diese ist aber in der "LOW" Stufe leider immer noch sehr laut, so dass man im Halbschlaf durch die Geräusche gestört wird. Die Terrassentüre sollte man geschlossen halten, da sich ansonsten die Schnaken in der Nacht bemerkbar machen. Trotz 40 SAT Sender, wurde für deutsche Gäste rich- tig gespart, es wurde nur das ZDF eingestellt. Muss das sein.? Das Internet funktioniert in den äußeren Zimmern nicht immer, von daher ist eine Prepaid-Karte fürs Handy die beste Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurant war das Essen oft nur lauwarm, ansonsten war für jeden etwas dabei. Das Frühstück (Auswahl) war auf jeden Fall besser. Das italienische Restaurant zur Abwechs- lung ist sehr gut, jedoch sollte man sich hüten Getränke außerhalb der Alles Inclusive Karte zu bestellen. Ansonsten werden für ein Gläschen Grappa ( 0,2Cl ) mal schnell 12 Euro fällig.!!


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service insgesamt kann man sich nicht beklagen. Er entspricht nicht gerade einem 5 Sterne Hotel aber es geht. Es kann sein, dass beim Frühstück der Kellner eine gewisse Zeit benötigt, bis er frägt, was man denn gerne hätte. Am Pool kann es auch mal sehr lange gehen, bis man auch dort gefragt wird, ob man was zu trinken haben möchte. Es gibt auch Ausnahmen, die auf die jeweilige Person ankommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig gelegen, leider sehr viele halbfertige Bauruinen entlang der Küste von Hurghada. zum Hotel. Kurze Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Min.. Fahrzeug Kontrolle an der Zufahrtstrasse nach Hurghada. Ansonsten ist um das Hotel herum absolut nichts.! Durch die geringe Belegung von max. 25% ist die Abendunterhaltung mit anderen Gästen an der Bar nicht gross gegeben, die Animation ist nicht unbedingt das was jedem gefällt. Somit bleibt nur das ZDF.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gemacht. Leider sind diese bereits Ende Oktober kalt, so dass erst Gäste bei der Hotelleitung reklamieren mussten, damit zumindest ein Pool beheizt und zum schwimmen genutzt wer- den konnte. Das Meer war leider bereits ebenso abgekühlt, wodurch durch den kalten Wind so gut wie kein Gast im Meer zum schwimmen war. Sprich ohne das Einschalten der Heizung wäre weder in den Pools, noch im Meer für normale Gäste baden möglich gewesen. Nur um in die Sonne zu liegen muss man nicht nach Ägypten fliegen. Mehr als lästig sind die vielen Anbieter von Massagen, Ausflügen, usw. auf dem Gelände. Diese kommen nicht nur an die Liegen im Strandbereich ( was noch akzeptabel wäre ), sondern auch in die komplette Poolanlage an die Liegen der Gäste. Es kann sein, dass man wie bei mir innerhalb einer Stunde von 4 Anbietern !! belästigt wird. Das geht den ganzen Tag über so, sprich stündlich ! drehen Sie Ihre Runden um die Gäste (mehrfach) neu, bzw. Ihre bereits gemachten Angebote anzusprechen. Das ist mir in noch keinem 5 Sterne Hotel passiert. Einzige Abhilfe sind die bei der Handtuchausgabe erhältlichen "roten Karten", die an die Sonnenschirme gehängt werden. Dann dürfen Gäste nicht mehr angesprochen werden. Die tägliche Animation am Pool ist gut und nicht aufdringlich. Die Animateure sind durchweg gut drauf und machen einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3