Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage mit begrenztem Erholungswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gibt es bei holidaycheck keinen waagerechten Daumen,dieser wäre fair gewesen. Den pos. Kommentaren der Vorredner kann ich mich in vielen Dingen anschliessen. Leider überwiegt das Negative. Schon beim Bezug des Zimmers stellte ich fest, das der Teppich nicht gesaugt wurde, es befanden sich deutliche weisse Schmutzpartikel und ein langer Faden auf diesem, welche auch noch beim Auszug nach 4 Tagen da lagen, zumindest den Faden hätte man aufnehmen können. Wer sich vorher die extrem aufgehübschen Zimmerfotos auf der Hotelseite anschaut, wird im ersten Augenblick enttäuscht sein. Das Zimmer wirkt doch reichlich blass, und auch im Bade- zimmer hätte ich eine Wanne erwartet. 5 Sterne sind dies jedenfalls nicht. Ein weiteres Ärgernis im Bad-dies betrifft allerdings fast alle Hotels weltweit-da werden Luxusherbergen gebaut, mit der Anbringung einer Toilettenpapierrolle ist man aber schlichtweg überfordert. Auch hier ist diese nur unter starken Verrenkungen zu erreichen. Bereits am 2.Tag! kam eine schriftliche Zufriedenheitsanfrage, am Tag darauf die Auf forderung man solle auf dem Hotellaptop doch bitte das Hotel bei Holidaycheck bewerten, zwischendurch ging das Telefon, vermutlich auch wieder eine Meinungsumfrage, ich bin garnicht drangegangen. Liebes Baron, lassen Sie bitte die Gäste in Ruhe, der übliche Fragebogen vor dem Abreisetag reicht vollkommen aus. Weiter ist mir nicht verständlich, warum der Architekt die Toiletten im Strand/Poolbereich vergessen hat. Die Entfernung vom Pool ins Hauptgebäude ist ja noch akzeptabel, vom Strand aber keineswegs. Das Abendbüffet ist in Ordnung, leider wird dies ohne jegliche Deko doch einfallslos und langweilig präsentiert, und dann noch diese fürchterliche Musik dazu, warum kann man hier nicht einheimische Musik abspielen. Nun der eigentliche Grund, warum ich dieses Hotel kein zweites Mal buche. Die ständigen Be- lästigungen der Spa-und Ausflugsverkäufer am Pool . Selbst ein konsequentes nein wird nicht akzep- tiert, es wird weiter geredet und geredet, warum gibt es hier keine roten Flaggen für die Liegen, wäre ich noch länger geblieben hätte ich mir das Türschild bitte nicht stören an der Liege ange- bracht. Zwar wird man im Schlafmodus nicht angesprochen, muß sich aber das Gelabere an den Nachbarliegen mit anhören. Ich schildere Ihnen jetzt mal den Ablauf eines solchen Verkaufs- gespräch(dauert so zwischen 45 und 60 Minuten). Sobald Sie nur das geringste Interresse zei- gen, haben Sie schon verloren. Zuerst kommt immer der Massagemann, dieser sehr gut deutsch sprechende Mitarbeiter redet ohne Punkt und Komma auf Sie ein, bis dann nach etwa 30 Min. unterschrieben wird, natürlich mit reich lich Komplimenten und Schmeicheleien(nach dieser Massage werden Sie garantiert 5 Jahre jünger aussehen, gerade diese Anwendung ist gut für die schmerzhaften Gelenke)Insbesondere bei älteren Damen kommt dies natürlich gut an. Danach steht schon der Ausflugsmann in den Startlöchern, auch dieser hat meistens Erfolg, dieser hat dann noch einen weitern Mitarbeiter im Schlepptau, der auch Massagen verkauft, natürlich nicht im Hotel, sondern ausserhalb und viel billiger, und wenn Sie jetzt meinen es ist Schluß, ist es aber nicht, nun kommt noch eine Dame vom Spa, welche Ihnen Gesichtsbehand- lungen offeriert. Liebe Gäste, wollen Sie sich das wirklich antuen?.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:15