- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Man bemüht sich. Zumal das Hotel bei weitem nicht ausgelastet war hätten wir uns über ein Upgrade gefreut. Der Strand gehörte tageweise fast uns alleine, weil viele Gäste am Pool lagen. Der Strandservice war ausgesprochen gut! Das Hausriff ist teilweise sehr schön. Vor allem beim Erwachsenenbereich und noch ein Stück weiter!
Zimmer waren in Ordnung, die Matratzen und Polster gut. Das Superior Classic Zimmer ist für eine 4er Belegung eigentlich nicht geeignet! Vor allem weil auch der Kasten und die Balkonausstattung nur für 2 Personen ausgelegt sind! Mit zwei Zustellbetten wird es schon sehr eng im Zimmer! Die Minibar war immer sehr gut gefüllt!
Das Essen im Buffet-/Hauptrestaurant war immer gut und abwechslungsreich. Besonders das Frühstück war ein Genuss. Allerdings gibt es hier viele arabische Familien mit entsprechend wenig Manieren. Das Essen in den Themenrestaurants war spitze. Diese Restaurants sind bei AI dabei bis auf eines: die Qualität der Speisen und das Service sind hier sehr gut! Zwei Mal haben wir das Lunchpaket in Anspruch genommen. Hier könnte man mit ein bisschen mehr Abwechslung und Einfallsreichtum agieren! Es war beide male genau derselbe Inhalt. Abweichungen sind nur gegen Aufpreis möglich.
Viel Personal, aber oftmals schlecht ausgebildet. Teilweise Verständigung mit Händen und Füßen, weil Englisch schlecht verstanden wird (Deutsch sowieso fast gar nicht). Die öffentlichen Bereiche sind immer gut gepflegt und überall kommt einem ein anderer angenehmer Duft entgegen!
Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher zurückhaltend. Wird geboten, aber nicht aufdringlich. Wurde von uns nicht genutzt. Der Spa Bereich ist sehr schön. Die Massagen waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir sind stolz darauf, jedem Kunden hier im Baron Palace Sahl Hasheesh einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Besuch keine Ausnahme war. Vielen Dank, dass Sie die wundervolle Bewertung abgegeben haben! Wussten Sie, dass wir auf unserer Website unterschiedliche Unterkünfte anbieten? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280