Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr tolle Anlage mit einigen Kritikpunkten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist luxuriös ausgestattet und bietet ein tolles Ambiente - wie in einem Palast! Sandstrand und das Riff, dass zum Schnorcheln einlädt, runden alles ab. Einfach schön und ein toller Ort zum Entspannen


Zimmer
  • Gut
  • Top Geräumig und gepflegt Einige kleine Mängel vorhanden, haben uns aber nicht gestört (zB Loch in dem Vorhang, etw. Abblättern von Silikon in den Fugen im Bad) Der Raum wird trotz Vorhänge zum Abdunkeln der Zimmer nicht komplett dunkel (störte uns auch nicht). Wir hatten ein Zimmer mit Morgensonne, dh ab ca 6:30/ 7h war es heller


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Wünsche offen gelassen Tolle Auswahl im Buffetrestaurant Kleiner Abzug im Infinity-Poolrestaurant, die Pizza ist definitiv nicht zu empfehlen. Die schmeckt nach nichts und kann man sich sparen. Der Rest aber war super, nur die Bedienung war bei uns etwas nachlässig.


    Service
  • Gut
  • grds alles bestens gewesen. Housekeeping und Kellner waren sehr freundlich und kompetent. Das Personal in der Rezeption war bemüht unsere Beschwerde (Baulärm - Kreissäge und Hämmern) angemessen zu lösen, hat aber nicht funktioniert. Der Zimmerwechsel flopte, da im Familientrakt dann Gemecker ohne Pause zu hören war und das Zimmer schlimmer war als unser Vorheriges. Der Lärm war aber nur auf dem Balkon zu hören , fand dann statt, wenn man eigentlich am Strand/Pool sein müsste... Denke mal zur Hauptsaison ist das dann erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund von Zwischenstopps zum Abliefern/Einsammeln von Urlaubern anderer Hotels dauerte die Fahrt ca 1 Std (Rückfahrt zum Flughafen dauerte länger) Umgebung: Sehr lange Spaziergänge am Strand möglich: top ! Sonst leider in der Umgebung nichts los (wie in el gouna). Sehr teuer, um „privat“ mit dem Taxi zB in die Senzo mall zu kommen(45€- hin und zurück mit 2std Aufenthalt) Braucht aber ja auch nicht jeder. Bei 2 Wochen Aufenthalt wollten wir gerne mal raus (haben schon alle Ausflüge (Kairo, Luxor, Quat etc) in der Vergangenheit gemacht gehabt ). Es gibt aber viele Möglichkeiten auch im Hotel unterhalten zu werden . Ich war nur leider verletzt und konnte mich daher sportlicg nicht betätigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Angebot findet man auch dort. Ein Punkt Abzug wegen dem total aufdringlichem Animationsteam. Wurden noch nie sooft vollgequatscht und haben uns noch nicht mal von den „Ausflugsverkäufern“ anderer Hotels in früheren Ägypten-Urlauben So belästigt gefühlt. Man müsste meinen, dass nach einigen Tagen kapiert wird, dass man keine Lust auf deren Aktivitäten hat, aber man wurde täglich mehrmals vollgequatscht- sehr schade. Wenn man sagt, dass man nur seine Ruhe haben will, dann sollte das auch respektiert werden. Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht mangels Interessr- wurden aber ebenfalls mehrfach täglich daran erinnert , dass um 21:30 im Ballraum irgendeine Show stattfindet. ... da uns das irgendwann einfach nur noch auf die Nerven ging Und selbst ein Ignorieren einen nicht vor dem Anquatschen bewahren konnte : ein Punkt Abzug ! Und das ist nett bewertet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Serdar M.BAS General Manager