Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandTop-Resort mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bemüht, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Ein Badevergnügen ist aber leider kaum möglich. Das Meer ist so seicht, dass es keiner zum Schwimmen nutzen kann, die Pools sind so kalt, dass niemand ins Wasser geht. Umkleidemöglichkeiten oder Duschen am Strand fehlen komplett. Aber wozu auch, wenn man sowieso nicht baden kann. Außerdem ist der ständige starke Wind ein weiterer Faktor, warum alle Gäste Tag für Tag nur die Liegen bevölkern können und nur zum Essen aufstehen. Schwaches WLAN ist zudem beklagenswert, wenn man ohnehin nicht viel machen kann als im Internet zu surfen. Der Spa-Bereich glänzt mit einem Überangebot, ist jedoch überteuert für das was man bekommt. Das ist kein 5-Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schon etwas abgewohnt, aber für 5 Sterne ok. Steckdosen hängen zum Teil am fragil aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders die einzelnen Restaurants sind hervorzuheben, die sich um kulinarische Abwechslung bemühen. Das Strandrestaurant am Infinitypool ist tagsüber zu empfehlen, abends eher nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich außergewöhnlich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist mit kargen Gelände und Betonruinen wenig attraktiv. Die Strandlage ist ebenso unattraktiv, man kann aufgrund der ständig geringen Wasserhöhe nicht baden oder schnorcheln. Der überwiegende Strandbereich ist ohnehin felsig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage ist ständig ein gutes Angebot durch Restaurants und Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your valuable time to share your feedback following your recent stay Baron Palace Sahl Hasheesh. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Firstly, allow me to apologize to you for what appears to have been a less than acceptable experience with our property on your visit. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Osama Ali Hotel Manager