- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel als Gesamtes in einfach ein Highlight. Es ist ein Traum. Ein Resort zum Wohlfühlen und entspannen. Mit dem absoluten Verwöhnfaktor.
Die Zimmer waren gut, sauber und optimal ausgestattet. TV mit 2 deutschen Programmen(ARD + ZDF) Die Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt. Wasserkocher für Kaffee- u. Teezubereitung ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist groß genug. Ausgestattet mit Dusche. Die Kleinigkeiten, wie Duschgel, Haarwäsche, Körperlotion waren ebenfalls vorhanden. Hand- u. Badetücher jeden Tag frisch. 2 Bademäntel ebenfalls.
Das Hauptrestaurant "Red Sea" hatte ein gigantisches Speisenangebot. Es hat an nichts gefehlt. Trotz der minimalen Belegung vom Hotel, wurde alles angeboten was das Herz begehrt. Vorspeisen, Hauptspeisen, Live Kochen, Zubereitung im Wok, Nachspeisen, alles war sehr reichlich vorhanden. Dann gibt es ja noch die Themenrestaurants. Besonders hat uns das Ägyptische gefallen. Die Atmosphäre, Speisen und der Service waren perfekt. Einen ganz besonderen Dank an Hassan. Empfehlenswert ist unserer Meinung nach die "Niche Bar" mit der sehr netten Francia. Sie kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste. Das gleiche gilt auch für die Lobby-Bar mit Rachel. Ein Besuch lohnt sich. Bei beiden Bars hat man zudem noch einen sagenhaften Ausblick aufs Meer.
Was dieses Hotel auszeichnet ist der perfekte und zuvorkommende Service. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht aufgesetzt, sondern kommt von Herzen. Wünsche werden schnell und zuvorkommend erledigt. Vom Gärtner bis zum Generalmanager Herrn Ahmed Khaled war jeder bemüht, das es dem Gast gut geht.
Transfer vom Flughafen zum Hotel maximal 30 Minuten und kurzweilig. Zu der Umgebung, außer den vor dem Hotel liegenden Korallenriffs, die zum Schnorcheln einladen, können wir nichts sagen, da wir uns vor Ort aufgehalten haben. Hugarda kannten wir schon von unseren vorherigen Ägyptenurlauben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind groß und toll angelegt. Sauber und gepflegt. Ob für Erwachsene oder Kinder. Es wurde an jeden gedacht. Fitness- und Wellnessbereiche sind reichlich vorhanden. Der Service der Poolmitarbeiter war perfekt. Ganz besonderen Dank von uns an Ahmed Sabry. Er ist "The Best" Ebenfalls möchten wir das Animationsteam hervorheben. Sie haben die wenigen Gäste, die zu unserer Zeit da waren, super unterhalten, ohne aufdringlich zu sein. Besonders Omar, der Chef des Teams, der übrigens fast perfekt "schwäbisch" spricht, war der "Hammer".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr sehr positives Statements betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefalllen hat, besonders unsere Gastronimie, und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und zu verwoehnen. Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager