- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zwei Wochen mit zwei Kindern (3 und 10) im Baron und sind sehr zufrieden gewesen. Bei Ankunft wurde uns ein Welcome-Drink und eine Erfrischung gebracht. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben bei der Ankunft ein (zugegebenermaßen sehr teures) Upgrade von einem Familienzimmer auf eine Panorama-Suite gebucht. Zimmer: Zimmer (Nr. 475) sehr sauber und geräumig, allerdings zu wenig Kleiderschränke für vier Personen (es gab einen großen Schrank für Kleider zum Aufhängen und einen schmalen Schrank mit vier Einlegeböden). Zwei Minibars, welche täglich mit unseren Lieblingsgetränken aufgefüllt wurden. Wir hatten bei Ankunft Obst, Schokolade & Kuchen sowie Nüsse auf dem Zimmer. In den Bädern waren Shampoo, Spülung, Duschgel, Bodylotion, Zahnbürsten, Zahnpasta, Zahnseide, Nagelfeilen, Q-Tipps, Wattepads, mehrere Seifen, Massagehandschuh etc) vorhanden. Wurde auch immer wieder aufgefüllt. Täglich wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Außerdem wurde gegen Abend immer nochmal nachgefragt, ob wir weitere Handtücher benötigen. Ab und zu wurden wir von der Guest relation angerufen, welche sich erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist. Sehr gut. Probiert den Wäscheservice aus. Ist einmal pro Woche und Person kostenfrei. Wirklich super. Morgens den Kleidersack im Zimmer gelassen, am Abend kommt alles wieder perfekt gebügelt zurück. Essen: Das Essen war super. Service auch top. An den ersten beiden Tagen waren wir noch unsicher, ob wirklich alles all inklusive ist, da bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt worden ist. Es gibt an der Pool-Bar eine Karte (wir haben uns die Karte abfotografiert). Alles mit Sternchen ist inklusive, alles ohne Sternchen nicht. Das Übliche ist inklusive, nur spezielle (alkoholische) Getränke nicht. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker, tolle Auswahl und das Essen wird immer sehr gut angerichtet. A la card Restaurants empfehlenswert. Definitiv am besten hat uns das Mexikanische Restaurant gefallen. Super lecker und bester Service. Pools & Strand: Pool und Strand alles super, auch top Service. Der Family-Pool und der Mainpool (Infinity-Pool) sind perfekt. Alles sauber und vernünftig. Der Kids-Pool war allerdings ziemlich kalt und ist in unseren Augen stark renovierungsbedürftig. Auch etwas abgelegen. Insgesamt relativ weite Wege zu Fuß (zumindest von unserem Zimmer). Ist ja auch kein kleines Hotel. Unser „Pool-Boy“ hat jeden Morgen unsere Liegen bereits mit Handtüchern und allem fertig gehabt, wenn wir kamen. Es wurde mehrmals täglich eine Kühlbox mit Wasser und anderen Softgetränken gebracht. Nach ein paar Tagen wusste der Herr, was wir am liebsten trinken und hat uns jeden Morgen immer einen Kaffee schwarz, einen Cappuccino und Milchshake für die Kids gebracht. Traumhaft. Zwischendurch kommen die Pool-Boys mit Erfrischungstüchern und so einer „Spritz-Maschine“ für die Beine. Fragen oft, ob alles okay ist oder man noch einen Wunsch hat. Service am Infinity-Pool super schnell. Mega! Tipp: Wir wurden am ersten Tag häufig von Verkäufern angesprochen (Massage, SPA, Friseur, Ausflüge & Co.). Man kann sich ein „Sign“ bestellen, die kommen an die Schirme („Please do not disturb“) und dann spricht euch niemand außer dem Personal vom Hotel an. Tagsüber wurde häufig Rasen gemäht. Animation, Shows & Kids-Club: Das Animation-Team war absolut klasse. Auch zwei deutschsprachige Animateure waren in unserer Zeit vor Ort (auch überwiegend im Kids-Club). Jeden Tag gab es tagsüber Programm am Family-Pool (Stretching, Darts, Wasserball etc.) und für die Kids (Pizza backen, Holy-Festival, Sandburgen bauen, Olympic Games etc.). Abends gab es täglich um 20:30 Uhr Mini-Disco und ab 21:30 Uhr Shows für alle. Mittwochs ist die Mini-Disco am Strand und anschließend Feuer-Show. Sehr empfehlenswert. Unsere Kinder waren vormittags (während der Mittagshitze) gerne 1-2 Stunden im Kids-Club und haben sich dort sehr wohl gefühlt. Toll fanden wir (und die Kids), dass es dort nicht so extrem klimatisiert ist, wie in anderen Hotels. Es gab dort auch täglich ein kleines Buffet für die Kids, Getränke, Obst etc. In der zweiten Woche war ein weiterer Animateur (ebenfalls deutschsprachig) vor Ort. Alle Animateure sind super lieb zu den Kids und haben immer Zeit für einen Klönschnack mit den Gästen. Großes Lob für das Animations-Team, insbesondere an Micho und Hartwig 👍🏻👍🏻👍🏻. Alle Mitarbeiter machen hier einen tollen Job. Der Service ist absolut zufriedenstellend. Kritikpunkte: - Toiletten weit entfernt, am Kids-Club und an den Gebäuden jeweils in der Mitte. - teilweise zu weite Wege (grade der Weg zwischen Family-Pool und Kids-Pool, wir sind immer durch die Hecke gegangen). - A la Card Restaurants haben wir genutzt (mega!). Allerdings wurde uns beim Italiener ein Tisch für 19 Uhr gegeben und wir wurden weggeschickt, weil man mit Kindern nur zwischen 18 und 19 Uhr dort essen durfte. Kann passieren, ist aber anderen Gästen auch passiert. Man darf mit Kindern in allen A la Card Restaurants essen außer beim Japaner (wegen Show-Cooking) und beim Italiener nur bis 19 Uhr. In allen anderen Restaurants geht es mit Kindern auch später. Insgesamt hat uns der Urlaub im Baron wirklich sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Im Vorfeld haben wir (durch soziale Netzwerke) den Eindruck gehabt, das Kinder nicht so gerne gesehen werden, bzw. dass das Hotel nicht so wirklich für Familien mit Kindern geeignet sein soll. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt. Es gibt hier nicht das typische Rutschenparadies und 20 Programme pro Stunde. Hier wird allen etwas geboten und in unseren Augen ist hier alles sehr qualitativ - auch, was die Kids-Betreuung angeht. In unserer Zeit vor Ort waren viele nette Familien mit Kindern im Baron. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr willkommen gefühlt und konnten zwei Wochen absolut entspannen und den Luxus genießen!
Zimmer (Nr. 475) sehr sauber und geräumig, allerdings zu wenig Kleiderschränke für vier Personen (es gab einen großen Schrank für Kleider zum Aufhängen und einen schmalen Schrank mit vier Einlegeböden). Zwei Minibars, welche täglich mit unseren Lieblingsgetränken aufgefüllt wurden. Wir hatten bei Ankunft Obst, Schokolade & Kuchen sowie Nüsse auf dem Zimmer. In den Bädern waren Shampoo, Spülung, Duschgel, Bodylotion, Zahnbürsten, Zahnpasta, Zahnseide, Nagelfeilen, Q-Tipps, Wattepads, mehrere Seifen, Massagehandschuh etc) vorhanden. Wurde auch immer wieder aufgefüllt. Täglich wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Außerdem wurde gegen Abend immer nochmal nachgefragt, ob wir weitere Handtücher benötigen. Ab und zu wurden wir von der Guest relation angerufen, welche sich erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist. Sehr gut. Probiert den Wäscheservice aus. Ist einmal pro Woche und Person kostenfrei. Wirklich super. Morgens den Kleidersack im Zimmer gelassen, am Abend kommt alles wieder perfekt gebügelt zurück.
Das Essen war super. Service auch top. An den ersten beiden Tagen waren wir noch unsicher, ob wirklich alles all inklusive ist, da bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt worden ist. Es gibt an der Pool-Bar eine Karte (wir haben uns die Karte abfotografiert). Alles mit Sternchen ist inklusive, alles ohne Sternchen nicht. Das Übliche ist inklusive, nur spezielle (alkoholische) Getränke nicht. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker, tolle Auswahl und das Essen wird immer sehr gut angerichtet. A la card Restaurants empfehlenswert. Definitiv am besten hat uns das Mexikanische Restaurant gefallen. Super lecker und bester Service.
Absolut super!
Das Hotel liegt an einem wundervollen Strand, keine riesigen Anlagen nebenan. Absolut top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation-Team war absolut klasse. Auch zwei deutschsprachige Animateure waren in unserer Zeit vor Ort (auch überwiegend im Kids-Club). Jeden Tag gab es tagsüber Programm am Family-Pool (Stretching, Darts, Wasserball etc.) und für die Kids (Pizza backen, Holy-Festival, Sandburgen bauen, Olympic Games etc.). Abends gab es täglich um 20:30 Uhr Mini-Disco und ab 21:30 Uhr Shows für alle. Mittwochs ist die Mini-Disco am Strand und anschließend Feuer-Show. Sehr empfehlenswert. Unsere Kinder waren vormittags (während der Mittagshitze) gerne 1-2 Stunden im Kids-Club und haben sich dort sehr wohl gefühlt. Toll fanden wir (und die Kids), dass es dort nicht so extrem klimatisiert ist, wie in anderen Hotels. Es gab dort auch täglich ein kleines Buffet für die Kids, Getränke, Obst etc. In der zweiten Woche war ein weiterer Animateur (ebenfalls deutschsprachig) vor Ort. Alle Animateure sind super lieb zu den Kids und haben immer Zeit für einen Klönschnack mit den Gästen. Großes Lob für das Animations-Team, insbesondere an Micho und Hartwig 👍🏻👍🏻👍🏻.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise und Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Ms.Denise &Mr. Peter, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Hotel Manager