Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Swim-Up Suite Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die zweite Woche waren wir ohne Kind und in einer Swim up Suite. Eigentlich hatten wir ja das Premier le Reve gebucht da wir es eher gerne ruhig haben wenn wir schon ohne Kind verreissen. Da aber dort zur Zeit eine riesen Baustelle ist und dort extrem Laut ist hatten wir zum Glück die Möglichkeit im Baron Palace zu bleiben und haben ein Upgrade auf die Suite bekommen da wir im Le Reve auch das bessere Zimmer gebucht hatten. Und es hat uns sogar besser im Baron gefallen da wir ja diese Suite hatten das es echt sehr windig und eher kalt war ca. 21 grad. Aber die Suiten sind so geschützt das man dort den Wind gar nicht spürt. Und somit hatten wir eine echte Traumwoche. Im Jänner und Februar kanns schon mal sein das es nur so um die 20 Grad hat war aber nur heuer so bei uns. Wenn man sich die Reisezeit aussuchen kann dann eher ende Februar oder Anfang März dann meidet man auch die Ägyptische Invasion die das Hotel stürmen. Wer ohne Kind verreist und trotzdem in dieser Zeit dort ist kann ich nur die Swim up Suite Empfehlen, ist zwar schon teuer aber dafür ist es echt extrem Ruhig dort. Danke nochmals an alle im Hotel wir werden uns bestimmt wieder sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite ist nicht viel großer als die Standard Zimmer ca. um 10m2 grösser. Man hat ein Doppelwaschbecken und einen 2ten TV im Zimmer. Das Zimmer selbst wäre nicht den Aufpreis Wert aber dafür halt der Pool den man sich zwar teilen muss. Aber ich finde es gibt nichts schöneres im Urlaub als beim Aufstehen gleich mal in den Pool zu hüpfen,Und die totale Ruhe dort , Man glaubt man ist echt in einen anderen Hotel wenn man dies Zimmer hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nun eine Suite hatten hatten wir auch den Japaner dabei, diese Restaurant ist der Hammer. Wir waren gleich 3x in 1 Woche dort da dieser so gut ist. Man hat dort Showcooking. Das einzige was geändet gehört sind die Öffnungszeiten des Baron Clubs bis 22 Uhr ist viel zu kurz obwohl eigentlich steht das die 24std geöffnet hat was nicht stimmt wir sind 3x von den Kellnern hingewiesen worden das sie nun zu sperren . Um 22 Uhr sind wir gebeten worden zu gehen. Man kann zwar mit der Karte noch rein aber es ist total Finster selbst die Lichter der Kühlschränke sind abgedreht. Bitte ändern und weiterleiten.Mindestens bis 1 Uhr geöffnet haben. Im Le Reve haben sie rund um die Uhr Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir ein paar Probleme mir unseren Reiseveranstalter hatten wegen der kurzfristigen Umbuchung mussten wir ca. 6x dort anrufen. Aber die Rezeption war so nett und hat uns dort immer angerufen. Großes Lob und vielen Dank an Emily der deutschen Ansprechpartnerin und Beraterin des Hotels. Sie hat uns immer bei jedem kleinen Problem geholfen. Und Danke auch an den Hotelmanager Ahmedm K. Und noch an den besten Barkepper im Ägypten ,,Hany,, (Lobbybar) immer sehr freundlich und zuvorkommend und mixt die besten Cocktails. Ps....Ihm gehört eine Gehaltserhöhung... bitte den Managern sagen!!! Danke Emily...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Habe ich eh schon im vorigen Bericht erwähnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation für jeden was dabei und die Shows sind auch OK. Der große beheizte Pool hatte die erste Woche 33 Grad und auch der Swim up Suite Pool hatte 34 grad aber leider nur 2 Tage danach nur noch 28 was aber laut Auskunft auch so gehört. Wir habens halt gern wärmer aber mit 28 grad konnten wir auch leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannnes, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr sehr positives Statements betreffend Ihre Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefalllen hat, besonders unser Personal, und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und zu verwoehnen. Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh! Ahmed Khaled Area General Manager