- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber. Die Gästestruktur störte nicht. Preis-Leistung stimmt in keiner Weise. Dies ist ein 3*Hotel zum Preis eines 5* Hotels. Das Hotel kann man Delux nennen, nur wenn man sich selber belügen mag. Vorsicht, an dem Tag vor dem Abflug, verschwenden spurlos die Kleidungsstücke aus den Zimmer! Nachfrage bei dem Putzman und Public Relation hat keinen Erfolg gebracht. Da das Wetter in Ägypten überall traumhaft ist, empfehle ich ein anderes Hotel , um unbeschwert den Urlaub zu geniessen.
Das Zimmer ist gross. Die Möbel sind etwas verältet. Der Safe befindet sich in dem Kühlschrank.
Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendbuffet waren in Ordnung. Auf das Nachfüllen von leeren Platten musste man schon warten, aber man verhungert definitiv nicht. Bei Themenabenden werden nur die Tischdecken gewechselt, dass Essen bleibt gleich :).
Die Personal ist sehr nett. Die Beschwerden werden nett aufgenommen, geholfen wird aber wenig. Schnon am dritten Tag wurden wir von dem Putzman aufgefordert den Fragebogen über das Hotel auszufüllen und das war ein Fehler. Seit diesem Tag wurde der Aschenbecher mehrere Tage nicht gesäubert, der Staub lag in der Ecken, Kosmetiktücher reichten nur für einen Tag, die leere Packung wurde erst am letzten Tag getauscht. An einem Tag wurde die dreckige Bettwäsche in dem Zimmer vergessen, die wir in den Flur gelegt haben. Anschliessend haben wir den Putzmann benachrichtigt. Worauf er geantwortet hat: Lassen Sie die Wäsche im Zimmer, morgen hole ich die. Dann hat er selbst die Wäsche zurück in das Zimmer gebracht. Soll das 5 *Service heißen? Mit falscher Achtsamkeit, sprich „Trinkgeld bitte“, nervte uns der Putzman Ahmed. Definitv kein 5 Stenre Standard!!!
Die Anlage ist sehr shön, wird ständig gepflegt. Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe von dem Flughafen, die Flugzeuge stören aber gar nicht. Es wird ein neues Hotel gebaut, man hört den Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein nettes Animationsteam, vielfaltiges Angebot an Sport und Unterhaltung. Gymnastik, Bauchtanzkurs, Darts u.s.w.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph & Ira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph & Sehr geehrte Frau Ira, Zuerst moechten wir uns fuer die sehr positiven Anmerkungen zur Anlage im allgemeinen, der Sauberkeit und der Unterhaltungs- bzw. Sportangebote unseres Hotels, die Sie anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort verfasst haben, bedanken. Umso mehr bedauern wir, dass unser Hotel bezueglich des Zimmerreinigungsstandard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhaeltnis nicht zufriedenstellen konnte. Auf diesem Wege moechten wir uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten bezueglich des Reinigungspersonals waehrend Ihres Urlaubs sehr herzlich entschuldigen und alle Ihre geschaetzten Kommentare werden an die betreffende Abteilung weitergeleitet, damit auch in diesem Bereich der 5* Standard Service fuer unsere werten Gaeste gewaehrleistet wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft doch nochmals die Moeglichkeit geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen auch bei der Zimmerreinigung unseren 5* Standardservice zu zeigen und ersuchen Sie hoeflich, uns dazu vor Ihrer Ankunft per Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) zu kontaktieren, um etwaige speziellen Wuensche fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager