- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kam als klimageschädigte Nordeuropäerin an und verließ das Hotel körperlich gesund, allerdings blieb ein wichtiger Teil meines Herzens zurück! Was hat dieses Hotel das andere nicht haben? Herzlichkeit! Angefangen vom Küchenpersonal bis zum Excecutive General Manager. Gratulation zum Erhalt des Standards. Ein Wermutstropfen: Obzöne Briten denen jeglicher Anstand abhanden kam. Man musste sich schämen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Maria Elisabeth, Ein ganz herzliches Dankeschoen von unserer Seite fuer Ihr so tolles Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unseren Baron Resort Hotel. Wir haben uns ueber Ihre so lobenden Worte betreffend unseres Teams sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder mit unserer Herzlichkeit zu Ihrem naechsten Besuch willkommen zu heissen und verbleiben Mit den besten Wuenschen uns sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager