Alle Bewertungen anzeigen
Maria-Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne Wohlfühlfaktor garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kam als klimageschädigte Nordeuropäerin an und verließ das Hotel körperlich gesund, allerdings blieb ein wichtiger Teil meines Herzens zurück! Was hat dieses Hotel das andere nicht haben? Herzlichkeit! Angefangen vom Küchenpersonal bis zum Excecutive General Manager. Gratulation zum Erhalt des Standards. Ein Wermutstropfen: Obzöne Briten denen jeglicher Anstand abhanden kam. Man musste sich schämen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria Elisabeth, Ein ganz herzliches Dankeschoen von unserer Seite fuer Ihr so tolles Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unseren Baron Resort Hotel. Wir haben uns ueber Ihre so lobenden Worte betreffend unseres Teams sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder mit unserer Herzlichkeit zu Ihrem naechsten Besuch willkommen zu heissen und verbleiben Mit den besten Wuenschen uns sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager