- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein insgesamt stimmiges, Service-orientiertes Konzept das nicht in eine Hotelkette eingebunden ist. Die 3km Luftlinie zum Flughafen nach 15min. Fahrt erledigt, Fluglärm hat man faktisch fast keinen. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Trinkgeldvergabe: überall sind Augen und Ohren die überwachen dass Trinkgelder abgegeben und gepooled werden. 80% des Personals sind engagiert, 10% absolut top, 10% faul - was nicht honoriert werden sollte. Es empfiehlt sich All Inclusive zu buchen da sonst selbst kleine Speisen und Getränke schnell ins Geld gehen können, das AI Angebot ist sehr umfangreich und lohnt sich. Selbst das russische wie auch englische Publikum wusste sich stets zu benehmen. Am vorgelagerten Riff bzw. den gebauten Stegs lässt es sich toll Schnorcheln, Schwimmen direkt am Strand ist durch das Riff eingeschränkt aber der Pool sehr geräumig. Bei der Handtuchstadtion gibt es rote 'Do not disturb' Schilder die am Standschirm befestigt fliegende Händler abweist. Selbst empfindliche Mägen haben bei Speisen und Getränken keinerlei Probleme bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timo. Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich auch fuer Ihre gleichzeitige Empfehlung bedanken. Es war ueberaus erfreulich zu lesen, dass Sie mit unserem Resort sehr zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder als werten Gast bei uns willkommen zu heissen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager