- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Vater und zwei Kinder im Alter von 15 Jahren) haben in der Zeit vom 06.08.-21.08.2013 Urlaub im Baron Resort gemacht und es hat uns gut gefallen. Da die positiven Punkte bei weitem überwiegen hier eine Liste unserer (persönlichen Einschätzung): + Management - einfach perfekt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Kritik äußerst ernst genommen und bei Problemen umgehend Abhilfe geschaffen. + Sauberkeit - das Hotel, die Zimmer, Restaurant usw. bestechen durch absolute Sauberkeit. + Verpflegung - wir hatten nur Halbpension und können nur über das Hauptrestaurant (Sinai) sprechen. Die Auswahl war sehr vielfältig und die Qualität der Speisen vom Frühstück und Abendessen war gut. Besonders Bemerkenswert ist die Tatsache, dass wir weder über Magenprobleme, oder sonstige (für Ägypten) häufig auftretende Probleme klagen mussten. + Strand/Pool - der Strand ist sehr gepflegt und weitläufig. Es besteht eine enorm große Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen am Strand. Am Pool gibt es auch genügend Liegen und Schirme und der Pool ist sehr sauber und schön groß. + Die wenigen Animateure sind sehr zurückhaltend und in keiner Weise belästigend. + Hotelanlage - die Anlage ist sehr weitläufig und großzügig gehalten, aber trotzdem sind alle Wege kurz und mehr als zumutbar. + Divecenter - im Hotel gibt es ein Divecenter (Sinai Divers). Wir haben zu dritt ca. 70 Tauchgänge (Grund des Urlaubs) mit den Sinaidivers gemacht und können mit ruhigem Gewissen eine glatte eins als Schulnote vergeben. Dies betrifft die Freundlichkeit des Personals, die unterschiedlichsten Angebote und das Sicherheitsdenken. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass man in keiner Weise versucht hat uns irgendwelche Kurse zu verkaufen!!! + Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend. - Hauptrestaurant. Leider gibt es immer noch einige Touristen, die zum Abendessen in Badelatschen, kurzer Hose und z.T. bis zum Bauchnabel aufgeknöpftem Hemd erscheinen und dies obwohl das Hotel eine klare Kleiderordnung festgelegt hat. Diese Kleiderordnung wurde vom Hotel nicht umgesetzt und dies hat uns jeden Abend sehr gestört. Dies ist für ein 5* Hotel (auch bei nationalem Standard) nicht akzeptabel. - Hauptrestaurant. Die Kellner (nur männlich:-( sind etwas zu beflissen. Kaum ist der Teller auch nur ansatzweise leer, kommt sofort jemand angerast und räumt den Teller ab. Dies ist kein zuvorkommender Service, sondern eine Belästigung die trotz einiger kommunikationsversuche nicht in den Griff zu bekommen war. Vermutlich wird diese "Marschrichtung" von der Leitung festgelegt und vom Kellner nur umgesetzt, aber es hat uns alle sehr genervt. - Zimmer. In unserem Badezimmer wären an einigen Stellen kleine Renovierungen notwendig gewesen. Fazit: Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Vor allen Dingen für Taucher, die im Urlaub einen gewissen Standard haben möchten ist dieses Hotel einfach super. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon heute darauf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre ueberwiegend sehr lobenden Kommentare bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre sehr geschaetzte Weiterempfehlung. Es ist sehr schoen zu lesen, dass es Ihnen und Ihren beiden Soehnen so gut bei uns gefallen hat und gerne werden wir auch besonders Ihre konstruktiven Kommentare betreffend des Hauptrestaurants in Betracht ziehen. Wir freuen uns schon, Sie alle naechstes Jahr fuer einen weiteren, interessanten und erholsamen Tauchurlaub begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager