Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3 Wochen • Strand
Eines der 100 besten Hotels der Welt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zum 5.Mal in Aegypten,dieses Hotel ist kaum zu uebertreffen.Die Lage am Meer ,der helle freundliche Anstrich von aussen liess schon Wohlbefinden aufkommen.Es gab keine Schmutzecken ueberall peinliche Sauberkeit,sehr gepflegter Garten.Alle Leistungen,wir hatten Premium All inklusive,waren sehr zu unserer Zufriedenheit.ich kann nicht verstehen ,wie Frau Lisa im Nov. so eine miese und unverschaemte Bewertung schreiben konnte,si sollte lieber zu Hause bleiben.Auch die russ. Gaeste haben uns keinesfalls gestoert.Es waren alle Altersklassen vorhanden. Man konnte das deutsche Handy immer benutzen und eine SMS kam stets an.Wir finden das Preisleistungsverhaeltnis i.O.Man konnte auch ueberall mit dem Euro bezahlen,Geldumtausch war nicht noetig.Das Wetter war durchweg sonnig ,allerdings an zwei Tagen von 3Wochen mal Sturm u.Sonne,auch abends war es sehr mild.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren von der angenehmen Groesse unseres Zimmers ueberrascht.Die Moebel koennten allerdings mal eine Erneuerung erfahren.Es war auch gut,dass man sich nicht mit dem Herstellen von Handtuchfiguren beschaeftigt,sondern die Zeit zur gruendlichen Reinigung nutzt.Das Badezimmer hatte auch einige Stolperkannten.Ansonsten verdienen die Zimmerboys ein Lob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants/Bars waren genuegend vorhanden .Wir besuchten 3mal das aegypt. Restaurant,wo es uns wegen der Nationalgerichte u.der netten Bedienung besonders gefiel.Auch im Hauptrestaurant konnte man sehr zufrieden sein.bei dem kleinsten Fleck wurde der Tisch sofort neu eingedeckt.Es gab landestyp.und internat.Kueche.Es war ein gutes Ambiente mit sehr dezenter Hintergrundmusik.Alle Speisen wurden schnell nachgefuellt.Es war fuer jeden Gaumen etwas zu finden.Wer hier meckert soll zu Hause bleiben.Man sollte sich ueberlegen,dass man in der Wueste ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals war nicht zu ueberbieten ,natuerlich sind wir allen Bediensteten auch mit ein paar netten Worten begegnet ein kleines Trinkgeld hat viel bewirkt.Wir wuerden uns nur wuenschen,dass man die deutsche Sprache mehr zu sprechen beginnt.Man kam natuerlich auch mit englisch gut zurecht.Die Zimmerreinigung wurde bis auf wenige Tage stets schnell und gruendlich durchgefuehrt.Unser Zimmer duftete immer sehr gut.Wir haben die Waescherei auch mehrere Male in Anspruch genommen und waren einfach begeistert,wie sauber ,gut gebuegelt und verpackt alles wieder in unser Zimmer gelangte.Hier gab es nur einige Kritik an der Puenktlichkeit bei der Abholung der Waeschebeutel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befand sich gleich vor der "Haustuer",war immer gepflegt,man bekam Hilfe,wenn man die Strandliegen in den Schatten haben wollte.Zur Naama Bay Konnte man mittags mit dem kostenlosen Shuttle kommen,hat sich fuer uns nicht gelohnt,uns genuegte der Baron Boulevard mit seinen vielfaeltigen Laeden.Die Animation war vorhanden ,aber sehr dezent, es gab auch eine Disco Bar und ein Freilufttheater,was aber wenig besucht war.In der Lobby gab es jeden Abend Klaviermusik nicht immer so gut,aber man bemuehte sich.Die ausflugsmoeglichkeiten haben wir nicht genutzt,wir machen so etwas lieber privat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren genuegend vorhanden aber man nutzte ja meist die Moeglichkeit zum Schnorcheln und Tauchen.Strand und Pool hatten immer eine gute Wasserqualitaet.Die Liegestuehle waren bequem u.wurden gepflegt.Die tollen Sonnenschirme wurden abends eingepackt,die Auflagen wurden morgens gesaeubert.Wir moechten eine Verbesserung fuer die Duschen vorschlagen.Man koeente etwas tiefer an den Duschsaeulen Wasserhaene anbringen ,damit man die Fuesse vom Sand reinigen koennte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the review, Baron Resort Sharm El Sheikh appreciates when our customers take time to leave a note about us! We are glad you have enjoyed your stay, and hope to see you again. Kind regards Hotel management