- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann man auf jedenfall nur empfehlen. Sogar auf kleine Wünsche in den Restaurants wird eingegangen: wir hatten auf dem fehlen einer "French Dressing" Salatsosse hingewiesen. Ab dem nächsten Tag gab es die jeden Tag ! Der Hoteldirektor sowie der Restaurants-Verantwortliche kammen mehrmals und fragten nach wie es uns geht. Hervorzuheben ist auch die Anzahl der Liegen am Pool. Nie ein Problem, sogar nach 10:00 morgens waren noch zahlreichen freie Plätze. Das Personal war überall sehr freundlich. Einziges "Problem": wenn man ausserhalb des Hotel geht, sind die Boutikenverkäufer äusserst "agressiv". Ist auch in Naama Bay ist es leider so. Noch etwas sehr positives: das Tauchcenter "Sinai Divers" ist spitze ! Das Hausreef ist wirklich wunderschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thierry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Thierry, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre so freundlichen Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel und fuer die sehr geschaetzte Weiterempfehlung. Wir haben uns ueber Ihre lobenden Worte fuer unser Resort und besonders fuer unsere Mitarbeiter natuerlich sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager