- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer meine bereits erschienen Berichte gelesen hat kann sofort erkennen, dass ich ein kritischer Mensch bin und Probleme/Mängel sehr offen und schonungslos in Bewertungsportalen wiedergebe. Nach ca. 45 Flugpauschalreisen und diversen anderen Unternehmungen hat man(n) und Frau schon einiges gesehen und erlebt. Als Ergebnis steht, es gibt kein 100% Hotel (auch in höheren Preisklassen nicht). Entscheidend ist, wie geht die Hotelleitung bzw. die Gästebetreuung mit Beschwerden der Gäste um und wie werden diese Probleme gelöst. In unserem Fall galt es zwei (nicht ganz einfache) Beschwerden/Probleme zu lösen. Wir teilten dies der Gästebetreuung mit, worauf sich der Resident Manager Herr Hassan mit uns in Verbindung setzte. Herr Hassan spricht ein sehr gutes Englisch und ist auch bereit zuzuhören und Probleme zu lösen. Die Beschwerden wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst (und wir konnten wieder unseren Urlaub genießen). In diesem Zusammen ein klares „Exzellent“ für Herrn Hassan. Ein anderer Mitarbeiter dieses Hotels hat uns auch ganz besonders beeindruckt. Hierbei handelt es sich um den Verantwortlichen der Beach Bar Herrn Sameh. Er war während unseres dreiwöchigen Urlaubs im Dauereinsatz. In dieser Zeit haben wir ihn ein bisschen näher kennengelernt und haben gesehen, was er dort geleistet (100%, mejah mejah) hat: Immer freundlich und höflich, witzig (mothek - wenn angebracht), sehr fleißig, alles war immer perfekt sauber (nasif/na saffer), sprach gutes verständliches Englisch, auch für diese Leistung ein klares „Exzellent“. Während unseres Urlaubs kam auch Herr Ahmed (General Manager) zur Inspektion von Sahl Hasheesh nach Sharm El Sheik. Wir kannten ihn noch vom letzten Jahr und haben uns sehr gefreut als er uns begrüßte und uns für unsere Treue (Loyalty) seinen Dank aussprach. Ich glaube bei über 1000 Bewertungen ist schon fast alles gesagt worden, insofern brauche ich nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Hier nur noch zwei Punkte: 1. Keinerlei Magen/Darm Probleme in drei Wochen. 2. Keinerlei Probleme mit Stechmücken im Zimmer oder in der Hotelanlage. Für uns steht fest, einmal Baron, immer Baron Hotels !!!
altes Mobillar, jedoch alles sauber, super bequemes Bett 1,20m mit ägyptischer Baumwoll-Bettwäsche, leider nur ein sehr kleiner Safe (LapTop hat nicht reingepasst), Bad zu klein
Essen war sehr gut
Text siehe oben ...
15 Minuten Fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles geboten was man in einem Strand-Urlaubshotel erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Ralph, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns sehr herzlich fuer Ihren so positiven Reisebericht zu Ihrem wiederholten Urlaub in unserer Hotelanlage bedanken und natuerlich auch fuer Ihre hochgeschaetzte Treue zu unserem Haus. Mit grosser Freude haben wir besonders Ihr tolles Lob betreffend unserer engagierten Mitarbeiter gelesen und dass wir Sie erneut mit unserem Service und unserer Gaestebetreuung ueberzeugen konnten, wobei wir natuerlich auch Ihre wertvollen Anmwerkungen in Betracht ziehen werden. Gerne erwarten wir Sie bald wieder hier in Ihrem zweiten Zuhause, um Sie auch beim naechsten Besuch wieder rundum zu verwoehnen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager