- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man wieder im Baron Resort ankommt, ist man wie zu Hause. Die Freundlichkeit ist unbeschreiblich, der Gast ist wirklich König. Das Management ist überall präsent. Im Januar hat es etwas weniger Gäste, jedoch wird der Service noch ausgebaut! Auch nach Wochen wird es uns in der Anlage nicht langweilig: verschiedene Restaurants, Gala-Diners, Piano-Musik, Unterhaltung, aufgeheiztes grosses Pool und natürlich das hauseigene Riff. Der Wäscheservice ist perfekt. Abdo bereitet jeden Morgen das Frühstück draussen, liest uns jeden Wunsch von den Lippen und erfüllt ihn auch. Die Zimmer werden stets renoviert und das Hotel verfügt über die besten Betten und Kopfkissen (mehrere zur Auswahl). Baron ist eine Erholungsoase in der sonst hektischen Welt. Wir kommen gerne wieder; :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Willy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr so lobendes Resume zu Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir haben uns natuerlich ganz besonders gefreut, dass Sie sich abermals „als Koenig“ bei uns gefuehlt haben und wir Sie erneut zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnen konnten. Wir moechten uns auch ganz herzlich fuer Ihre Treue zu unserem Haus bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem „zweiten Zuhause“. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager