- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel das Erste mal besucht und werden dies auch nicht mehr wiederholen. Wir waren vom Flug müde, wollten unser Zimmer beziehen und mussten dafür 2h warten. Der Zustand des Hotels war allgemein gut das Essen nicht nur zu empfehlen sind das indische Restaurant das ägyptische Restaurant und das Sinai Restaurant (nur am ägyptischen Abend). All-inclusive ist ein muss ansonsten zahlt man deutlich mehr. Aber allgemein für den Preis super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leander |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Leander, Vielen Dank fuer Ihre positive und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten beim Zimmerbezug (ueblicher Check-in ist 14 Uhr) sehr herzlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch noch einmal bei uns willkommen zu heissen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager