- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage - die gesamte Anlage ist vorbildlich sauber und gepflegt. Erholungs- und Ruhesuchende sind hier genau richtig. Halbpensionsgäste sind wegen hoher Getränkepreise eher im Nachteil.
Zimmer und Balkon sehr großzügig - Safe kostenlos - Sauberkeit tiptop - kleine Minibar - Klimaanlage sehr gut - TV mit drei dt. Sendern - Bad und Möbel nicht fünf Sterne, aber gut.
Das Angebot für Halbpensionsgäste war im Hauptrestaurant quantitativ & qualitativ gut - abwechslungsreiche Angebote.Es gibt weitere Themenrestaurants, welche für HP Gäste zu einem vergünstigten Preis tolle Angebote bereit halten. Sehr empfehlenswert das Indische Restaurant! Getränkepreise hoch - Atmosphäre im Hauptrestaurant gelegentlich etwas gehetzt.
Service in der gesamten Hotelanlage top - freundliches und hilfsbereites Personal. Englisch reicht als Fremdsprache aus.Geldautomat und Bank mit gutem Wechselkurs im Hotel.
Unmittelbare Strandlage - Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten vor Ort. Der Strand war sehr sauber, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. In unmittelbarer Umgebung keine Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb der Hotelanlage, Shuttelbus mehrfach täglich in die 15 km entfernte Naama Bay. Kleine Einkaufspassage am Hotel. Flughafen nah - kurze Transferzeit - kein störender Fluglärm. Optimal für Erholungs- und Ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserqualität in beiden Pools sofern zu beurteilen sehr gut - Sauberkeit wie in der gesamten Anlage vorbildlich. Animation nicht aufdringlich - unterschiedliche Angebote.Verschiedene Bars am Abend geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Astrid, wir moechten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, um einen detaillierten Bericht betreffend Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Baron Resort Hotel im HolidayCheck zu veroeffentlichen. Ihre sehr positiven Kommentare im Besonderen zur Sauberkeit unserer Anlage wurden mit Freude gelesen und Ihre Anmerkungen zum Beispiel betreffend des Zimmermobilars und der Getraenkepreise werden wir gerne in Betracht ziehen, da wir stets danach trachten, unseren werten Gaesten das bestmoegliche Service zu offerieren. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen, verbleiben wir Mit besten Wuenschen und sonnigen Gruessen Ahmed Khaled Area General Manager