- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich würde das Hotel wieder besuchen. Das Hausriff direkt am Strand ist intakt und bietet auch "Nur-Schnorchlern" viel zu sehen (Adlerrochen, Napoleonfische). Jahreszeitbedingt und infolge der politischen Lage war das Hotel nur zu etwa 30% ausgelastet, infolgedessen angenehm ruhig. Gegen Ende der Woche wurde mir die Musik-Beschallung - auch vom Nachbarhotel aus - etwas zu viel. Wünschenswert wäre ein Toilettengebäude näher am Strand, wie es die Nachbarhotels bieten, und ein sandfreier Weg von der Stranddusche zur Umkleide. Am Anfang hatte ich ein Zimmer direkt über einem brummenden Generator. Nach Reklamation bekam ich mitten in der Nacht ein anderes Zimmer. Eine schöne Geste war die Einladung der Gäste zu einem Cocktailempfang am Ende des Aufenthalts, bei dem Mitarbeiter Anregungen und Wünsche erfragten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr ueberwiegend sehr positives Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Resort im Januar diesen Jahres. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und wir moechten uns auch herzlich bei Ihnen fuer die anfaengliche Unanehmlichkeit der Lage Ihres Zimmers entschuldigen. Gerne erwarten wir Sie bald wieder in unserem Hotel fuer weitere erholsame Tage und interessante Schnorchelerlebnisse. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager